[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - RTL-Explosiv über die Gamescon

Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 15:51


RTL-Explosiv über die Gamescon

Ernsthafte Diskussionen über jede Art von gesellschaftlichen und kulturellen Ereignissen.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Fredl

Moderator

  • Beiträge: 1584
  • Registriert: 24.09.2007, 17:35
  • Wohnort: Casterly Rock

Beitrag24.08.2011, 17:10

Ganz ehrlich ich bin einfach nur sprachlos RTL is einfach nur krank. :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4

anschauen und dazu gleich das hier

http://www.youtube.com/watch?v=pFnGi09k ... feature=iv

Bitte helft alle mit bei der Beschwerde das kann man nicht so stehen lassen!!!


Wie da Menschen bloß gestellt werden und gedemütigt. Und dann auch noch so klischee haft und das tolle dumme Modelchen darf über alle herabblicken... Ich krieg das kotzen um es so zu sagen... :roll:
Offline
Benutzeravatar

Red XIII

Legendärer Turk

  • Beiträge: 466
  • Registriert: 30.12.2010, 19:51
  • Wohnort: Cosmo Canyon
  • Geschlecht: männlich

Beitrag24.08.2011, 17:25

Ich war der grimmige Maskenzombie-Soldat :lol:

Ich krieg wut, als ob ich kein Rasierer habe :roll:
Ne, jz ehrlich das is für mich Rufmord!

Die Programmbeschwerde Site is überlastetXD
Zuletzt geändert von Red XIII am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag24.08.2011, 17:45

Sooo, dann kriegt auch RTL mal einen Breif von mir...
Hat beim MDR auch schon funktioniert, als ich denen vor ein paar Jahren einen Brief geschickt und darin erklärt habe, warum ADVENT CHILDREN kein KillerSPIEL ist...man, man, man, die Medien sind sich für nichts zu schade...

VOR ALLEM RTL!!! Der Sender, auf dem NUR Gestalten zu sehen sind und wo fast ausschließlich nur Mist kommt...tut mir leid, aber da kenne ich auch keine Gnade. Tine Wittler ist natürlich was ganz intellektuelles :roll:

Mir ist es egal, wenn mich junge Leute als altmodisch erachten, aber ich weiß schon, warum ich eher ARD o. ZDF (zu späterer Stunde), NTV oder Phönix anschaue anstatt solche Wurschtelsender...Man, da habt ihr mir wieder ne Sache zum aufregen gegeben xD
Zuletzt geändert von Maggot am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Taake

Big Boss

  • Beiträge: 952
  • Registriert: 23.09.2007, 21:47

Beitrag24.08.2011, 18:18

Ach kommt ... das ist RTL! Ja, RTL! Das ist der Sender, der mit Gestalten wie Daniel Küblböck, Lorielle London, Benny Kieckhäben, Menderes Bağcı, etc. Kasse macht bzw. gemacht hat, jedes Jahr in Deutschland einen Superstar sucht, jedes Jahr das Supertalent (Allein dies ist - von der Jury bis zu den Kandidaten - weitgehend eine einzige Freakshow. - Der Verfasser) sucht und C-, D- und E-Promis in den "Dschungel" schickt. Sich jetzt auch noch darüber aufzuregen, lohnt sich doch wirklich nicht.
When the time comes ... I'll pull the trigger.
Offline
Benutzeravatar

Silent_Thunder

Legendärer Turk

  • Beiträge: 587
  • Registriert: 07.06.2011, 23:12
  • Wohnort: Fólkvangr

Beitrag24.08.2011, 23:31

Da das Thema nun auch hier die Runde macht, bitte schön:
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Beitrag25.08.2011, 00:08

Hahaha Assi-TV pur. :lol:
Ne ne ne, die haben echt keine Ahnung was sie jetzt erwartet ...

Thumbs up! :wink:
Offline
Benutzeravatar

Red XIII

Legendärer Turk

  • Beiträge: 466
  • Registriert: 30.12.2010, 19:51
  • Wohnort: Cosmo Canyon
  • Geschlecht: männlich

Beitrag25.08.2011, 00:35

Offline
Benutzeravatar

Genkidama-VII

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 753
  • Registriert: 21.02.2008, 21:15

Beitrag25.08.2011, 01:19

Nix neues von RTL... objektivität ist für sie ein fremdwort.. siehe berichterstattung über muslimische mitbürger.. einfach alles über einen haufen werfen was nen bart trägt..

und jetzt das mit den gamern.. rtl malt sich die welt so wie sie sie haben will xD
Offline

Shine

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 24
  • Registriert: 27.07.2011, 22:08

Beitrag25.08.2011, 01:47

gute Idee wird aber wenig bringen. Letztlich gibt das RTL mal wieder nur Publicity, wenn auch schlechte, aber letztlich hatte RTL mit dem Beitrag ja auch die Einschaltquoton wie üblich und damit auch Geld verdient wie üblich. Sinnvoller wäre es da anzusetzen, wo es RTL weh tut, nämlich beim Geld. Und wo bekommen die das her? Einerseits durch gute quoten aber zum Großteil sicherlich auch durch Werbung. Und genau da sollte man in unserem Falle halt die Hersteller und Publisher ansprechen, einen entsprechenden Verweis auf bekanntes Video geben und sie darum bitten bei entsprechenden Sendern auf Werbung zu verzichten und diese halt bei anderen Sendern zu platzieren. Will man das ganze weiterführen, dann muss man RTL sicher nur etwas Zeit geben, bis sie die nächste Gruppe verärgern und auch da versuchen Firmen zu überzeugen Werbung anderswo zu platzieren. Aber selbst beim Gaming Bereich ist es ja nicht nur die Software- oft genug wird ja auch entsprechende Hardware für uns Gamer beworben, beispielsweise von MediaMarkt oder Saturn. Wenn man da alle anspricht können RTL damit schon einige Millionen durch die Lappen gehen. Plant man das noch weiter, indem man einen Gamer- Katalog aufstellt, in dem beschrieben wird welche Hersteller auf Werbung bei RTL und Co. verzichten- so ähnlich läuft das bei Greenpeace und anderen Großen Orgenisationen, dann könnte man darin praktisch Kaufempfehlungen für einen gamerfreundlichen PC zusammenfassen und damit auch den Druck auf die Hersteller erhöhen unseren Forderungen zu folgen und auf Werbung bei RTL zu verzichten.
The weak minded shall perish.
Offline
Benutzeravatar

Valvados

Cetra

  • Beiträge: 2916
  • Registriert: 22.04.2008, 13:28
  • Wohnort: Sony Headquarters
  • Geschlecht: männlich

Beitrag25.08.2011, 02:00

Also den Beitrag habe ich auf YouTube geguckt, nicht auf RTL. Und ich habe jetzt auch nicht das verlangen RTL zu gucken. Im Gegenteil, auch wenn dort was interessantes laufen würde, dann werde ich trotzdem wegschalten. Werbung funktioniert anders. ^^
Die werden schon ihre Probleme damit bekommen ... mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt.

Aber die tut mir jetzt schon Leid. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Valvados am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Nußkati

Lebensstrompartikel

  • Beiträge: 4514
  • Registriert: 20.06.2008, 21:50
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag25.08.2011, 07:19


Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag25.08.2011, 08:13

You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
Offline
Benutzeravatar

Maggot

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2183
  • Registriert: 31.01.2010, 19:45
  • Wohnort: Chemnitz
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag25.08.2011, 11:30

Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag25.08.2011, 17:36

Hab das ganze Mal etwas verschoben, da es in meinen Augen einen eigenen Thread verdient.
Offizielle Entschuldigungen und Erklärungen von RTL machen die Runde - war ja klar. Jetzt hat RTL gemerkt, dass die Gamercommunity doch keine "kleine Randgruppe" sind mit der man sowas machen kann. Ich finds schade dass erst jetzt im großen Stil gegen dieses Format der Berichterstattung protestiert wird, aber besser als nie. Mit einer Entschuldigung ist das nicht getan, weil es schlichtweg wie gesagt das typische Niveau der RTL-Berichterstattung war, und die Entschuldigung nur kam, weil ihnen langsam klar wird, dass sie in ein Hornissennest gestochen haben und einen Großteil des Werbezielpublikums vergrault haben.
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
Offline

Shine

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 24
  • Registriert: 27.07.2011, 22:08

Beitrag25.08.2011, 18:43

prinzipiell ist ne Entschuldigung ja nicht schlecht, nur wenn der Redakteur davon mal in der NPD war, dann zeigt diese Berichtserstattung eindeutig, dass er das Schubladendenken bis heute nicht abgelegt hat und dass er noch immer alles was anders ist als er selbst als unnormal empfindet. Solange wie so jemand seinen Posten behält kann ich keine Entschuldigung von RTL akzeptieren.
The weak minded shall perish.
Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag25.08.2011, 18:50

Die Entschuldigung ist in meinen Augen vorallem nichts wert wenn diese Art der Berichterstattung weitergeht. Das ist dann einfach nur ne plumpe Reaktion auf bevorstehende, unerwartete Schwierigkeiten die mehr aus irgendwelchen wirtschaftlichen Erwägungen erfolgt, als aus Einsicht, dass da was grundlegend falsch läuft. Aber da RTL schon immer so war, ist damit nicht zu rechnen.
Und wenn der verantwortliche Redakteur bei der NPD war, wundert mich auch das was er in einer Erklärung als "Humor" betitelte nicht. Die NPD ist ja jetzt nicht unbedingt dafür bekannt Einsicht dafür zu zeigen, dass man auch mit solchen "Witzen" Schubladendenken fördert.
Ich finds super, dass das ganze nun einmal etwas Aufmerksamkeit bekommt - einerseits schade weil auf Kosten der Gamer, andererseits super weil die Reaktion der Community auch zeigt, dass das nicht nur ein Randphänomen der plakativen "Kellerhocker" ist, die man auch mal eben für ein paar billige Witze diffamieren kann.
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
Offline

Shine

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 24
  • Registriert: 27.07.2011, 22:08

Beitrag25.08.2011, 19:05

was die Videos angeht muss ich sagen, dass es denk ich schon schwierig genug ist alle diese Videos zu löschen. Gebt mal zum Spass "beleidigender RTL Bericht" ein und browst mal durch alle Suchergebnisse. Will gar nicht wissen wie häufig das jetzt schon online ist.
The weak minded shall perish.
Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag25.08.2011, 19:10

Glaube auch dass die bald aufhören werden das zu löschen - das ist bereits so virulent - da besteht nicht die geringste Chance. Und so ziemlich jede Gamingseite die darüber berichtet verlinkt auf ein Video, welches eine Stunde nach Löschung per neuer Verlinkung wieder verfügbar ist.
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
Offline
Benutzeravatar

Nanako

Legendärer Turk

  • Beiträge: 532
  • Registriert: 11.05.2009, 16:20

Beitrag25.08.2011, 20:09

Ich hab schon bei Facebook mit ein paar Freunden über diese Video diskutiert und finde es ziemlich frech und dreist was RTL sich da wieder geleistet hat. Das ganze grenzt schon an Rufmord.. Finde es auch ziemlich traurig das die sich da einfach mal ein paar Typen rausgreifen die etwas "anders" aussehen und sich über die lustig machen. Unterste Schublade halt. Aber ist ja typisch RTL. Die "Entschuldigung" kann sich der Moderator auch sonst wohin stecken O.o Im einem Moment sagt er "alles Spaß blabla sry" und im nächsten Augenblick kommt dann wieder so nen dummer Spruch von ihm. Anonymous hat sich zu dem Thema ja nun auch zu Wort gemeldet. Da bin ich mal gespannt was da von denen kommt.
Bild
Offline
Benutzeravatar

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

  • Beiträge: 547
  • Registriert: 23.11.2009, 17:31
  • Wohnort: Incognitown
  • Geschlecht: männlich

Beitrag25.08.2011, 20:18

Also, ich rege mich weniger darüber auf (was nicht heißen soll das ich mich darüber NICHT aufrege) allerdings finde ich etwas ganz anderes toll: der zusammenhalt der Community. Jetzt wo etwas so großes wie RTL auf eine dermaßen große Zielgruppe stößt, halten die Spieler zusammen und sind sich eindeutig einer Meinung und das zeigen sie auch. Ich finde diesen zusammenhalt und die Verbündung eigentlich ziemlich toll, weil so auch gezeigt wird das wir, wie undead bereits gesagt hat, keine "Kellerkinder" sind. Das erinnert mich irgendwie an den Catherine Stand um 9:30 als die Junge Dame am Catherine Stand im Catherine Outfit mich gefragt hat: "Wo ist denn der X-Knopf?" Aber jetzt wo ich noch einmal an die Sache mit verbünden denke... Irgendwie erinnert mich das an das Buch "Die Welle", welches spätestens seit der Verfilmung ein Paar Leuten bekannt sein sollte ;P

Ich bin mal gespannt was für ein Ausmaß das alles noch annehmen wird.

P.S. VIRTUELLER FLASHMOB FOR THE WIN!
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild
Offline
Benutzeravatar

Nußkati

Lebensstrompartikel

  • Beiträge: 4514
  • Registriert: 20.06.2008, 21:50
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag25.08.2011, 20:49

Irgendwie paast das Spangenmädel nicht da rein, die war ja nicht mal ungepflegt, die hat wohl mehr Zeit mit Styling verbracht als das Reibeisenblondi. ;)
Am härtesten fand ich ja wo die am Schluss irgendwelche Jungens eingeblendet haben, die kein Statement angeben konnten, über die einfach gesagt wurde, dass die so nie ein Mädel abbekommen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Offline
Benutzeravatar

genkaiokairu

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 610
  • Registriert: 25.01.2009, 01:52
  • Wohnort: Da von wo ich schreibe
  • Geschlecht: männlich

Beitrag25.08.2011, 21:20

Ok... mal ein bisschen offtopic: Hat RTL eine Verbindung zu RTL2? (abgesehen vom Namen).

Denn ich habe mal folgenden Ausschnitt aus den RTL2 News gefunden:

Als ich das gesehen habe (direkt nach dem "Explosiv" Clip gesehen), hatte ich wirklich mal das Gefühl, dass RTL2 schon fast ein seriöser Sender ist und keinerlei Verbindung zu RTL1 hat. Hat da jemand 'ne Ahnung von?
sagt: „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“
Offline
Benutzeravatar

Nanako

Legendärer Turk

  • Beiträge: 532
  • Registriert: 11.05.2009, 16:20

Beitrag25.08.2011, 21:33

Soweit ich das weiß gehören RTL, RTL2 und SuperRTL zusammen ^^
Hat Google mir geflüstert ;)
Bild
Offline
Benutzeravatar

undeadbliss

Moderator

  • Beiträge: 882
  • Registriert: 24.09.2007, 11:40
  • Wohnort: München

Beitrag25.08.2011, 21:38

Wikipedia flüstert dazu, dass das Ableger von RTL sind, an denen die RTL-Mediagroup gewisse Anteile hat.
You get what anyone gets ~ you get a lifetime.
Offline
Benutzeravatar

xXshoujoAXx

Legendärer Turk

  • Beiträge: 534
  • Registriert: 25.09.2010, 19:54
  • Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag25.08.2011, 21:40

Den Bericht von RTL fand ich auch unter aller Sau. Mit tun die beiden Jungs in dem Video Leid, die einfach so vor die Kamera gezogen und bloßgestellt wurden.
Das Klischée des ungepflegten, freundinlosen Nerds mag vllt auf einige Leute zutreffen, aber hier werden wichtige Fakten unterschlagen, um einen für RTL passenden Beitrag zu erstellen.
Es ist eine Spielemesse. Ich nehme einfach mal an, dass der Großteil der Besucher nicht dort waren, um eine Frau aufzureißen.
Schlabberklamotten sind auch viel bequemer, wenn man den ganzen Tag bei über 25°C durch die Gegend läuft. Dementsprechend können manche auch nach ein paar Stunden anfangen zu riechen und leider gibt es noch keine Duschen auf der gamescom.

Allerdings finde ich einige Reaktionen auf diesen Bericht ziemlich übertrieben. Eine Beschwerde schreiben (und zwar auf sachlicher Ebene), ist die eine Sache, aber gleich die RTL-Server hacken zu wollen bzw. die "Studentin" aus dem Video gleich mit Hassmails zuzuspammen, eine völlig andere. (Sie hat sich wirklich nicht gerade klug verhalten, aber letztendlich wurde sie von RTL nur benutzt.)
Dazu kann ich nur sagen: Get a life! Denn sonst wird das Vorurteil, dass wir ja kein Leben haben, nur noch weiter bestärkt.

Ich weiß nicht, ob ihr den Bericht von Punkt 6 auf RTL gesehen habt. Da schicken die zwei, ihrer Meinung nach attraktive Frauen auf die gamescom, die testen sollen, wieviele Nerds einem Date mit einer hübschen Frau den Vorzug geben und mit ihr das Gelände verlassen. Ich glaube niemand ist mitgekommen. Die beiden Frauen konnten das überhaupt nicht nachvollziehen. Sie haben sich doch so ins Zeug gelegt, viel Haut gezeigt und waren davon überzeugt, dass niemand ihnen widerstehen könnte. :roll:
Bild
Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder