Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:56


One Piece

Alles um Anime und Manga.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

K.o.D.

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 923
  • Registriert: 24.09.2007, 18:03
  • Wohnort: Trier

Beitrag16.08.2011, 09:55

[spoiler]Morgen geht die Action wohl richtig ab^^
Luffy, Zoro und Sanji haben sich ja schon gegen die Pacifister bewiesen. Wahrscheinlich haben die alle zumindest Busoushoku-Haki drauf (also das, womit man Teufelskräfte annuliert und seine Attacken und Verteidigung steigert) , ansonsten wäre es für sie sicher nicht so leicht gewesen, der Pacifister zu zerstören. Immerhin hat Luffy dafür ja auch Haki gebraucht. Bei Chopper gibts schon Anzeichen von Kenbunshoku (Stimmen hören). Arrrg, ich bin gespannt, was es noch neues gibt. :D :D :D [/spoiler]
Bild
Offline
Benutzeravatar

DeftOne

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 1082
  • Registriert: 15.03.2011, 09:43
  • Wohnort: St. Gallen (Schweiz)
  • Geschlecht: männlich

Re: One Piece

Beitrag14.03.2012, 20:25

Habe mir eigentlich gesagt, dass ich nach Naruto nicht mehr mit einem solch endlos Anime beginne, jedoch hat mich dann letzte Woche doch noch die Lust gepackt mit One Piece zu starten. :D
Bin inzwischen ca bei 150. Bisher gefällt mir die Entwicklung der Charaktere sehr gut. Auch wenn mir die letzten geschätzten Folgen etwas gestreckt rüberkamen. Werde aber schon noch schauen, dass ich bei OP bald up to date bin.
Das nennt man Tränen. Sie kommen, wenn wir traurig sind, wenn unsere Seele krank ist. Es ist, als sei unser Herz so voller Schmerz, dass er nirgendwo anders mehr hin kann.
Offline
Benutzeravatar

TerrasKeyblade

Legendärer Turk

  • Beiträge: 547
  • Registriert: 23.11.2009, 17:31
  • Wohnort: Incognitown
  • Geschlecht: männlich

Re: One Piece

Beitrag14.03.2012, 20:38

Das freut mich aber das du mit One Piece angefangen hast! Ich liebe den manga einfach weil er sich selbst nicht so ernst nimmt und einfach nur nett und Unterhaltend zu lesen ist - Das postivie Gegenstück zu Death Note.
Theoretisch kann ich praktisch alles.

Bild
Bild
Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder