[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 488: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 384: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4758: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4759: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4760: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3891)
CetraConnection • Thema anzeigen - Eure Lieblings Anime´s

Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 06:38


Eure Lieblings Anime´s

Alles um Anime und Manga.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag15.11.2010, 20:08

Ich glaube dir, dass dieser Anime sein volles Potential nur entfacht, wenn man ihn leibhaftig ansieht.
Aber momentan bin ich (noch?) nicht so weit, diesen (abstoßend ekeligen, aber wohl coolen und süchtig machenden) Anime zu schauen.
Ich bengüge mich noch ein wenig mit verzweifelten Hikikomori. ;)
Offline
Benutzeravatar

Daiko

Lunar-Brigadist

  • Beiträge: 93
  • Registriert: 25.12.2010, 08:00
  • Wohnort: Niedersachsen

Beitrag26.12.2010, 20:22

Ich präsentiere euch meine Top 7 der 20er und 21er Jahre und das beste von heute xD


#1 Air Gear
Season 1: 25 Folgen / 1 Special Trick Folge / 1 OVA
Season 2: Abhängig vom nächsten OVA und dem Manga (Stand: 299 Kapitel, wöchentlich)
http://www.youtube.com/watch?v=-3E9dlfr1K0

#2 Bleach
Stand: 302 Episoden / 3 OVA's / 4 Movies

#3 Darker than Black
Season 1: 25 Epi's / 1 OVA
Ryuusei no Gemini Season 2: 12 Epi's / 4 OVA's (Gaiden 1-4)
Season 3: Steht noch in den Sternen (DtB insider)
http://www.youtube.com/watch?v=T6S79B4jOVM

#4 Code Geass
Season 1: 25 Epi's / 11 quick OVA's
Leloch of the Rebellion R2: 25 Folgen
Season 3: 99% sicher

#5 Toaru Majutsu no Index
Season 1: 24 Epi's / 2 OVA's
Season 2: 10 Epi's (Stand 26.12.10, wöchentlich)
Toaru Kagaku no Railgun: 16 Epi's / 1 OVA
http://www.youtube.com/watch?v=Eld6BLoUzdk

#6 Dance in the Vampire Bund
Stand: 12 Epi's
http://www.youtube.com/watch?v=Qof3w8S1jPc

#7 Highschool of the Dead
Season 1: 12 Epi's
Season 2: 100% sicher
http://www.youtube.com/watch?v=Kl6cNSBg3Wg


Ps: Bei den eher unbekannten Animes hab ich euch jeweils nochmal ein Trailer unten hinzugepackt damit ihr euch ein ungefähres Bild ua. über Story und sowas in der Art machen könnt ^^
Zuletzt geändert von Daiko am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Noctis

SOLDIER 1. Class

  • Beiträge: 2463
  • Registriert: 22.12.2010, 22:49
  • Wohnort: Ruins of Naughty Dog HQ
  • Geschlecht: männlich

Beitrag26.12.2010, 21:44

Dragonball, Z und GT.
Und Avatar der Herr der Elemente, falls man das Anime nennen kann. XD
Alles andere (besonders One Piece und Naruto) sind Kopien von Dragonball.


Offline
Benutzeravatar

Alkaid

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 617
  • Registriert: 08.05.2009, 14:24
  • Wohnort: the witches cabin

Beitrag26.12.2010, 23:45

Naja okay jetzt ist es raus, das Jahr geht zuende und es werden wohl keine neuen Anime dieses Jahr kommen.
Deshalb kann ich ohne zu zögern sagen meine Lieblings Anime 2010 waren:

WIRKLICH der Anime dessen Namen ich eigentlich nicht einmal nennen will, aber mein Herz hängt zu sehr an .
Am 24sten ist die letzte Folge erschienen und ich muss sagen der Anime hat mich immer wieder aufs neue überrascht. Ich bin eiskalt vom Regen in die Traufe gekommen, es war ein Erlebnis das ich nie vergessen werde, positiv wie negativ.
(Seht es euch nicht an es wird euer Bild von allem zerstören, wenn ihr das nicht verkraften könnt und weit unter 18 seid LASST es bleiben.)


Traumhafter Anime, erscheint einem nach einer Zeit wirklich sinnlos aber die Botschaften, die dadurch herübergebracht werden, sind unbezahlbar. Iwasawa sama war großartig,sowie Shihna und Tenshi und Yurippe, Yui... T^T
Durchweg die symatischste Cast an Charakteren die ich dieses Jahr erlebt hatte.
Kann es jedem nur weiter empfehlen, denn es war wirklich ein Erlebnis.


Otaku, Otaku, Otaku!!! OH YEAH xD
Mehr muss man zu diesem wirklich gut gemachten Novel-Werk nicht sagen. Super, super nice! Wer Anime Fan ist, seine Freunde an Games, Figuren und Mitmenschen findet, die genau so denken, ist hier richtig aufgehoben. Zudem gibt es immer viel zu lachen.

Gegen diese drei Anime haben alle dieses Jahr bisher nur einen "medicore" Schnitt erhalten.

Ewige Favoriten (das wird sich nie ändern, da könnt ihr mich darüber foltern wie ihr wollt):
[spoiler]
mein ewiger erster Platz
Ja ALLE 3 Seasons obwohl die ersten Beiden unschlagbar waren. Warte auf Season 4, denn ich würde Tod und Teufel tun um noch eine Story mit Enma-sama zu erleben.
Anata no urami harashimasu, Oujo-sama...


It's Still ALL HAIL LELOUCH für mich und C.C., samt Cheese-kun und Pizzahut. Großartige Story, wundervolle ausführung, meines Erachtens braucht die heutige Welt wieder einen Demon King.
Bin schon gespannt wie es mit dem neuen Geass Projekt Shikkoku no Renya weiter geht.


Loosey xD
Nett gemachter Anime zu einem meiner lieblings Manga, der OVA war super und das Special für mich purer Heaven, Meg und Jo sind die Besten.


Auch die Filme sind wirklich unheimlich gut und satisfying, für alle die es noch nicht gesehen haben, unbedingt nachholen. Anfangs mag es etwas zu sehr nach dem Dragonball Schema aussehen, aber es ist wesentlich komplexer als das. Unglaublich wie alles zusammen passt. T^T
Nur das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber welches ist das nicht, liegt ja alles im Auge des Betrachters, selbst die Filler haben immer etwas, ganz anders als bei der Animeadaption von Bleach.


It's a classic and it has Donuts. :3
Spannend, tragisch, witzig und gut, zudem hat er ein ziemlich... überraschendes Ende. Zumindest war es das für mich damals.

, &
Warum ich diese drei zusammen setze? Selber Mangaka, selbes Universum, selbe Welt, selbe Stadt, selbes Cafe~.
Schon damals war Cat's Eye wirklich großartig gemacht, die Musik war unheimlich catchy, die Szenen gut gemacht, die Charaktere amüsant und ernstzunehmend. Die Story ist etwas kitschig für meinen Geschmack aber alles in allem war er sehr lohnenswert.

Angel Heart ist eine gute aber traurige Fortsetzung zu City Hunter, wirklich gut inszene gesetzt und alte Charaktere sowie neue sind sehr sympathisch gemacht.
Alle drei Manga sing allerdings eher nichts für Kinder, auch wenn der Humor und die Ausführung manchmal darauf schließen lässt. Beide verleiten dazu einfach nur weiter zu gucken/lesen bis nichts mehr da ist. [/spoiler]

@ No-chin:
Avatar... schwer zu sagen, der kommt eigentlich aus den USA, der Stil ist ähnlich, ist aber in dem Sinne kein Anime. Auch wenn es eine wirklich, wirklich gute Trickserie ist. Toph banzai, Mai und Zuko ebenfalls. xD

Bei One Piece kann ich dir nicht zustimmen. Denn OP scheint wesentich besser aufgebaut zu sein, als das später langweilige Dragonball.
Z und GT davon zu machen war wirklich ein Fehler, man merkt richtig, dass Toriyama da die Ideen ausgegangen sind. Zudem musste Ruffy noch nie die Welt retten und hat dabei auch nie 30 folgen gebraucht. ^^'''
In OP dagegen wird es von mal zu mal spannender und die Teile fügen sich immer besser zusammen. Bisher sind mir nur kleine Zeitfehler augefallen. In Dragonball musste ich mich bei mancher Folge dazu zwingen wach zu bleiben, bei Oda Eiichiros Werk dagegen war das noch nie der Fall.
Ist aber wohl wie immer simple Geschmackssache und bis wann genau man den Anime "durchgehalten" hat. : D

@Daiko-san:
*lach*
Du musst wohl wirklich ein Ichigo Fan sein oder? :3
Ich habe die neuen Folgen noch nicht gesehen, nur den Manga, allerdings kann ich dieses "Ichigo reißt alles raus" nicht mehr aushalten, da verhält sich das bei mir wie bei Dragon Ball mit Goku. (Aber Byaku-bo, Soi-Fóng und Rukia, sowie Yoruichi, Karin, Ichimaru Gin, Ulquiorra aber auch Nelliell-sama sind immer noch meine Faves.)
Will immer noch wissen ob Hachi-dono Urahara tatsächlich einsperrte, so wie er es Soi versprochen hatte. xD
Offline
Benutzeravatar

Daiko

Lunar-Brigadist

  • Beiträge: 93
  • Registriert: 25.12.2010, 08:00
  • Wohnort: Niedersachsen

Beitrag27.12.2010, 07:33

@Alkaid bist du dir wirklich sicher das du vllt nich noch ein oder zwei Animes in diesem Jahr verkraften kannst =D das Angebot is verlockend ^^
http://thecartdriver.com/wp-content/upl ... ter-v3.jpg

Tja und man sieht wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker von jedem einzelnen doch sein können, wenn zwei Menschen Neliel mögen heißt es also nich gleich ätsch bätsch das man auf die beiden auf den selben Anime stehn, wobei vllt ja schon ^^, aber außer Code Geass hab ich mich aus deiner Liste noch an keinen herangewagt xD
Offline
Benutzeravatar

Zephyr

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 12
  • Registriert: 06.11.2009, 19:04

Beitrag27.12.2010, 11:04

Wo fang ich da bloß an...

Clannad
Einfach ein Meisterwerk. Emotionaler geht es einfach nicht. Comedy-Faktor göttlich. Mein Satzbau komisch - zeigt wie sehr mich dieser Anime beindruckt hat. :lol:

Angel Beats
Hier das gleiche.

Highschool Of The Dead
War ja mal eine Zeit lang bloß ein Gehimtipp - mittlerweile ziemlicher Mainstream Anime. Aber was soll man dazu sagen, Boobs und zombies ist einfach mal eine geniale Kombination. :D

Sola
Einer der wohl meistüberschätzten Animes der letzten Jahre. Die Story wirkt an manchen Stellen zwar ein bisschen 'gequetscht' (13 Episoden...) dennoch hat es mir enormen Spaß gemacht es zu verfolgen.

Detektiv Conan
Ich bin kein großer Fan der Serie, aber die Kinofilme haben es mir einfach angetan. Bissschen Gewalt, Romantik, Action und Spannung pur.

Animes die mir ansonsten gefallen haben wäre dann u.a. Full Metall Panic (+ Fumoffu), True Tears, Valkyria Chronicles und die ganzen Oldschooler. :p
Bild
Offline

Koraxx

Sephiroth-Klon

  • Beiträge: 5
  • Registriert: 12.12.2010, 01:41

Beitrag30.12.2010, 01:45

uff wo fang ich da denn an...

1.Higurashi

einfach weil die erste staffel ein einziger psychoterror ist, die story übelst genial ist, higurashi kai führt die geschichte einfach weiter und ist dabei einfach übelst lustig an manchen stellen

2.Elfenlied
erster anime den ich je geguckt hab (abseits von dem ganzen rtl2 kram), bin dadurch erst zu dem ganzen gekommen..... was soll man dazu schon sagen einfach genial, sollte jeder mal gesehen haben

3.naruto shippuuden
erst immer ab und an auf rtl2 geguckt, dann empfehlung bekommen einfach onlone ungeschnitten zu gucken, ist einfach übelst mitreißend grade die letzten 30 episoden oder so, nervt nur dasses im mom nich mit der hauptstory weiter geht

das is meine top 3 denk ich..

die die es leider nicht reingeschafft haben obwohl sie richtig gut sind, sind:
-shakugan no shana
-DBZ (einfach n klassiker aus kindheitstagen)
-Kanon
-Clannad
-Shuffle!
-Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan (urkomisch!)
-Persona trinity soul (komm nur iwie nichmehr dazu den rest zu gucken... leider..)

sollte mir noch was gutes einfallen trag ichs nach^^
Im News-Bereich unterwegs als Zack_X
Offline
Benutzeravatar

nacho

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 16
  • Registriert: 02.01.2011, 19:18

Beitrag03.01.2011, 22:03

Azumanga Daiho... der mit abstand witzigste Anime der Welt... ok neben Photon... aber dann kommt lange nix...

HAVE FUN 8)
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

Beitrag12.02.2011, 21:33

Azumanga Daioh ist wirklich witzig. Ich habe die Serie (leider nicht ganz bis zum Schluss) bei einer Freundin gesehen und die Clique um Sakaki & Co. hat mich mit ihren verrückten Aktionen und Einfällen sehr gut unterhalten. ^^

Wenn meine Prüfungen vorüber sind, komme ich vielleicht dazu, wieder mehr zu schauen. Derzeit liegen Pandora Hearts und Neon Genesis Evangelion wieder hoch im Kurs. Wäre mein drittes Rewatch bei beiden.

Als absoluter und unverbesserlicher Pandora Hearts Fan habe ich jedes Mal wieder einen Heidenspaß, wenn ich die Charaktere nur auf dem Bildschirm sehe und wenn dann noch nette Situationskomik hinzu kommt, kann mich nichts mehr halten. Prinzipiell ist die Geschichte typisch 08/15 Mystery: Eine geheime Organisation namens Pandora, die die Ereignisse um die "Tragödie von Sablier", die vor 100 Jahren geschah, aufklären möchte. Damals wurde die Stadt in das das Abyssum gerissen, einer dunklen Zwischendimension, in der Chains (eine Art Geisterwesen) geboren werden. Dazu kommt dann noch ein nerviges Teenie-Mädchen mit Amnesie, ein Heulsusen-Diener mit "Ich-muss-meinen-Herren-beschützen" Allüren und natürlich der 15-jährige Hauptcharakter, der möglicherweise die Wiedergeburt eines Helden ist und der eine traumatische Beziehung zu seinem Vater hat. Wow, originell. Objektiv gesehen würde ich es keinesfalls jedem einfach so empfehlen, aber mein subjektives Empfinden dieser Geschichte gegenüber sagt, dass ich ihr hoffnungslos erlegen bin. xD

Ich kann selbst nicht genau sagen, warum ich mir Neon Genesis Evangelion schon zum dritten Mal anschauen möchte, weil ich eigentlich kein riesiger NGE-Fan bin und mit keinem Charakter richtig sympathisiere. Aber das Zusammenspiel von psychisch verkommenen Figuren und einer Endzeitgeschichte mit biblisch-mythologischem Hintergrund gefiel mir richtig gut.

Zudem nehme ich mir fest vor, die zweite Staffel von Kaleido Star zu schauen. Es handelt sich um einen "Gabatte" Sport-Anime (Ganbatte: Du schaffst das!), dessen Schauplatz eine große Akrobatenbühne ist. Die 14-jährige Hauptfigur Sora Naegino wird dort angenommen und man verfolgt ihren Werdegang mit Freunden von einer Anfängerin bis zum Bühnenstar. Die Charaktere sind alle sympathisch gehalten und positiv war, dass das "Wir-können-es-schaffen!!" Prinzip nie genervt hat. Mein Highlight war immer Fool, der Bühnengeist, der ein Faible für duschende Mädchen hat, aber wegen Sora nie eins zu Gesicht bekommt. Schöner Anime, bei dem man mitfiebern kann. :D
Zuletzt geändert von Zero_Alpha am 01.01.1970, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Seraphblade

CC-Crew

  • Beiträge: 1452
  • Registriert: 19.01.2011, 13:53
  • Wohnort: Sevastopol / Silent City`s of the Mind / Dreamland
  • Geschlecht: männlich

Beitrag12.02.2011, 23:29

Bei Ghost in the shell kann ich den beiden vorherigen postern nur zustimmen^^

AKIRA ist auch immer wieder sehenswert.^^

Ich persönlich bin ein sehr großer fan von Studio ghibli Filmen ^^
Das wären so filme mit denen meine tochter aufwachsen soll wenn sie etwas größer ist ... fantasievolle geschichten mit nem schönen hintergedanken.
Ansonsten fand ich Angels Sanctuary noch ganz gut... Von den neueren sachen kenn ich fast nichts ^^


Offline
Benutzeravatar

Ginadera

AVALANCHE-Rebell

  • Beiträge: 20
  • Registriert: 14.02.2011, 15:15
  • Wohnort: Kalee

Beitrag22.02.2011, 11:14

Ich habe ziemlich viele Lieblingsanimes:

Von Hayao Miyazaki sind immer noch Das wandelnde Schloss und Prinzessin Mononoke Highlights.

Des Weiteren mag ich auch sehr gerne Appleseed und Appleseed Ex Machina.

Die Evangelion-Reihe hab ich erst vor kurzem begonnen anzuschauen, bin schon auf den 3. Film gespannt. ^^

Von den Serien hab ich letztens erst die gesamten Episoden von Mila Superstar durchgeschaut. Das war das Anime, das mich die ganze Zeit in meiner Kindheit begleitet hat und mich immer noch fesselt (auch wenns iwie peinlich klingt :lol: ).
Offline
Benutzeravatar

DeftOne

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 1082
  • Registriert: 15.03.2011, 09:43
  • Wohnort: St. Gallen (Schweiz)
  • Geschlecht: männlich

Beitrag16.03.2011, 15:38

Offline

Vendetta

Ehemaliger Nutzer

  • Beiträge: 214
  • Registriert: 14.02.2011, 14:41
  • Wohnort: Lummerland

Beitrag16.03.2011, 16:08

Offline
Benutzeravatar

Infernoblade

Limit-Breaker

  • Beiträge: 192
  • Registriert: 25.01.2011, 11:22

Beitrag16.03.2011, 16:49

"I am despair. I am Madness. I am you. Are you shocked now? --Ha!"
Offline
Benutzeravatar

DeftOne

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 1082
  • Registriert: 15.03.2011, 09:43
  • Wohnort: St. Gallen (Schweiz)
  • Geschlecht: männlich

Beitrag16.03.2011, 16:51

Offline
Benutzeravatar

genkaiokairu

Shin-Ra Präsident

  • Beiträge: 610
  • Registriert: 25.01.2009, 01:52
  • Wohnort: Da von wo ich schreibe
  • Geschlecht: männlich

Beitrag16.03.2011, 17:34

#1: TENGEN TOPPA GURREN LAGANN!

"Ore wo dare da to omotte yagaru?!"
sagt: „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit Hitler oder den Nazis dem Wert Eins an.“
Offline
Benutzeravatar

Cetrapack

Ehemaliger Nutzer

  • Beiträge: 10
  • Registriert: 11.03.2011, 16:55

Beitrag16.03.2011, 17:53

Offline
Benutzeravatar

DeftOne

Ultima WEAPON

  • Beiträge: 1082
  • Registriert: 15.03.2011, 09:43
  • Wohnort: St. Gallen (Schweiz)
  • Geschlecht: männlich

Beitrag16.08.2011, 15:38

Ich bin ja eigentlich ein sehr grosser Fan von Zombies, weswegen ich in letzter Zeit desöfteren in vielen Bereichen enttäuscht wurde (Left 4 Dead, eine gewisse zweiteilige Capcomserie, Rec 1 und 2). Deswegen habe ich eine ganze Weile drauf gewartet, um mit Highschool of the Dead zu starten. Nun habe ich mir in den letzten Tagen die ersten 4 Folgen dieses Animes angeschaut und bin begeistert. Wenn sich die Serie so hält, wie sie nun gestartet hat, wird es für mich eine der besten Anime-Serien, welche ich je gesehen habe.
In der Serie kommt das Setting Zombie wieder einmal richtig gut zur Geltung, die Panik ist spürbar, spannende Erzählungsweise, interessante Charaktere.

Sollte man sich aufjedenfall mal anschauen sowohl als Anime als auch als Zombiefanatiker. :D
Offline
Benutzeravatar

InXine

Materia-Jäger

  • Beiträge: 32
  • Registriert: 20.09.2011, 11:34
  • Wohnort: Forchtenstein
  • Geschlecht: männlich

Re: Eure Lieblings Anime´s

Beitrag28.09.2011, 11:44

eto... lol

Naruto, Bleach, One Piece, DBZ (GT), The Melancholy of... yah die halt lol, Highschool of the dead,
shiki (ersten folgen sind zum schießen XD), Azumanga Daioh, Lucky Star, Black Rock Shooter (OVA),
Mononoke Hime, Das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland, CCSakura, Fairy Tail, Usagi Drop, Gravitation (LOL),
Tora dora, Kenji, Exceed, Ghost in the Shell, Blue Lagoon, .Hack/Roots, .Hack/Sign,hellsing, Cowboy Bebop, Persona 4 (kommt bald :D), Persona Trinity Soul, Hes my master, vieles mehr was mir jetzt aber nicht einfällt XD
Meet the time as it seeks us, couse our hearts are battlegrounds.
Offline
Benutzeravatar

clod

Ehemaliger Nutzer

  • Beiträge: 106
  • Registriert: 12.09.2011, 21:20
  • Wohnort: le caribo 14 da firenze 8993a

Re: Eure Lieblings Anime´s

Beitrag28.09.2011, 12:42

City Hunter
Cowboy Bebop
Marco
Goldenboy
Dragonball

LUPIN THE 3RD KINDHEITS ANIME :D
Offline
Benutzeravatar

Infernoblade

Limit-Breaker

  • Beiträge: 192
  • Registriert: 25.01.2011, 11:22

Re: Eure Lieblings Anime´s

Beitrag11.10.2011, 18:21

Habe mir jetzt den Anime von Pandora Hearts angeguckt (nicht vollständig, das heißt bis Folge 20) und bin so was von verdammt begeistert. Die Story ist saugeil aufgebaut und bleibt immer mysteriös. Ich kann diesen Anime jetzt zu meinen Lieblingen zählen. (Warum gibs hier keinen *Thumb up* ?)

Dumme Frage aber kennt jemand noch son coolen düstren Anime wie Death Note und Pandora Hearts?
"I am despair. I am Madness. I am you. Are you shocked now? --Ha!"
Offline
Benutzeravatar

Zero_Alpha

Webmistress

  • Beiträge: 2029
  • Registriert: 24.09.2007, 15:53
  • Wohnort: Zwischen den Welten
  • Geschlecht: weiblich

Pandora Haaaatsu

Beitrag11.10.2011, 20:18

Ich, Infernoblade, ich, ich! xD
*rollt ein 20 x 10 Meter großes PH-Fanbanner aus und schwingt den Fächertanz*

Du hast sicherlich bis zur Episode "Snow White Chaos" geschaut, denn bis dahin geht die Mangavorlage. Das Schöne ist ja, dass der Anime bis dahin sehr eng am Original liegt und manche Dialoge direkt aus dem Manga übernommen wurden. Ab dann erzählt der Anime in drei bis vier Episoden ein (offenes) Alternativende, weil der Manga zu diesem Zeitpunkt noch nicht so weit war.
Die Animation an sich ist nicht überragend, aber für das Studio Xebec ganz gut. Dafür hat man sich beim Voice-Cast echt nicht lumpen lassen; Jun Fukuyuma, bekannt geworden durch Lelouche aus Code Geass spricht Vincent Nightray, Kana Hanazawa, jüngstes Beispiel ist Deuce aus FF Type-0, spricht Sharon-chan, Daisuke Ono, Kultstatus unter Fans durch seine Rolle als Sebastian Michaelis aus Black Butler erhalten, spricht Jack, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Top!!
Wem die Charaktere gefallen und wissen will, wie es weitergeht, der sollte zum Manga greifen. Es passiert noch so unglaublich viel. ^^
Wer mitreden mag, ob Manga oder Anime, der schaue mal im vorbei. Gerne beantworten wir auch Fragen. Würde mich natürlich sehr über eine ausführlichere Meinung von dir im PH-Thread interessieren, Infernoblade.
Offline
Benutzeravatar

Hitomi - die Träumerin-

Limit-Breaker

  • Beiträge: 129
  • Registriert: 24.01.2011, 20:11
  • Wohnort: Shibuya
  • Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblings Anime´s

Beitrag24.11.2011, 14:42

Meine Lieblingsanimes sind:

Tenjo Tenge
Summer Wars
Shaman King
Dragonball
One Piece
Das wandelnde Schloss
Chihiros Reise
(teilweise Ikki Tousen)
Black Butler
Black Lagoon
Canaan
2. Teil von the garden of sinners
Rosario + Vampire
Das Schloss im Himmel
Beelzebub
Soul Eater
Magister Negi Magi
Mein Nachbar Totoro
The Voice Of A Distance Star
Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang
Das Königreich der Katzen und
CODE GEASS!!! XDDDDD


Hahaha!^^ Sind 'n paar ich weiß XD
Black Night...
Let's Chill.....
Bild
Offline
Benutzeravatar

LegendaryPerry

Sephiroth-Klon

  • Beiträge: 2
  • Registriert: 02.12.2011, 21:27
  • Wohnort: Midgar
  • Geschlecht: weiblich

Re: Eure Lieblings Anime´s

Beitrag02.12.2011, 22:15

Na dann will ich auch mal einen Kommentar dazu machen xD

Erstmal BEST ANIME ever, meiner Meinung nach zumindest ;D

Deadman Wonderland *-*
Story: Ein Starkes Erdbeben hat vor 10 Tokyo zerstört. Auf diesen Ruinen wurde das erste, kmplett privatisierte Gefängnis Japans gebaut, das zugleich auch als Vergnügenspark dient, gebaut. Das DEADMAN WONDERLAND.

Ein ganz gewöhnlicher Schultag für den Jungen Ganta Igarashi, doch dann taucht plötzlich dieser schwebende "Rote Mann" auf und metzelt all seine Freunde und Klassenkameraden nieder. Nur Ganta lässt er aus bisher unerklärlichen Gründen am Leben. Der Rote Mann verschwindet und pflanzt vorher noch einen roten Diamanten in Ganta ein. Dieser wird für das Gemetzel an seinen Mitschülern veranwortlich gemacht und unschuldig zum Tode verurteilt und ins "DEADMAN WONDERLAND". Dort lernt er nicht nur die überaus kindliche und verspielte Shiro kennen, sondern entdeckt auch recht bald, dass er seltsame Dinge mit seinem Blut anstellen kann... Ganta ist ein Deadman und wird vom sadistischen Promoter Tamaki in den G-Block zu den anderen Deadman gesperrt und muss ab sofort tagtäglich in brutalen Kämpfen um sein Leben kämpfen.

Ein ziemlich blutiger, brutaler, aber auch tiefsinniger Anime mit manchen humorvollen Stellen und super Charaktern und toller Grafik :D
*-* ~I'll never be a memory~ *-*
Offline
Benutzeravatar

ace

Sephiroth-Klon

  • Beiträge: 4
  • Registriert: 28.12.2011, 18:46
  • Geschlecht: männlich

Re: Eure Lieblings Anime´s

Beitrag28.12.2011, 20:37

Also mal schauen, werde wahrscheinlich einige schon gepostete dabei haben, aber sagen wir mal das sind Anime die mich einfach nur zu nem WOW Face gebracht haben oder sehr rührend oder einfach nur extrem EPIC waren.

Ich verzichte jetzt mal grundsätzlich auf die Beschreibung, da man die nach eintippen des Namens bei Google, ziemlich schnell hat und meistens sieht man ja schon am Look ob man es eher anschauen würde oder nicht.

Hier mal Anime die man sich anschauen sollte, da sie meiner Meinung nach zu den besten gehören.
Bitte denkt dran, das ich noch nicht jeden Anime den es gibt gesehen hab und es fehlen mir auch einige populäre die ich noch nicht gesehen habe.

Air - AKIRA - Clannad - Cowboy Bebop - Darker Than Black - Death Note - Eden Of The East - Fate Stay Night - FLCL - Kanon - Kara No Kyoukai - Neon Genesis Evangelion - Summer Wars - Suzumiya Haruhi - Tengen Toppa Gurren Lagann - Tokyo Magnitude
VorherigeNächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron