Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:36


Undertaker aus Black Butler

Alles um Anime und Manga.

Moderatoren: Redjac, ][SeriaL][, Neo Amon, Fredl

  • Autor
  • Nachricht
Offline

weißerengel

Materia-Jäger

  • Beiträge: 34
  • Registriert: 17.11.2011, 14:55
  • Geschlecht: weiblich

Undertaker aus Black Butler

Beitrag26.12.2015, 20:17

Sorry das ich lange nichts von mir habe hören lassen :oops: (Ist aber ivi stressig in letzter Zeit)

So jetzt zu eigentlichen Thema(weiß nicht ob es hier rein passt sorry schon mal dafür)

Ich habe mir vor kurzen alle DVD´s Und Manga´s von Black Butler gekauft,(alles schon mehrfach angesehen und gelesen,auf deutsch falls jemand die Sprache wissen will)und da ist mir beim Undertaker etwas aufgefallen.
Im Anime ist es Will der erklärt das er ein Shinigami ist und in der Erklärung sieht man das er eine Brille trägt,aber so hat er glaube ich keine auf denn als Grell sein Pony anhebt und man ihn von schräg hinten sieht,sieht man keine und selbst im Manga auf dem Schiff(fragt mich bitte nicht nach Kapitel aber es war glaube in Band 13,14 oder 15)als er sein Pony nach hinten macht sieht man eindeutig das er keine Brille trägt.Soweit ich aber weiß sind die Shinigami auf ihr Brillen angewiesen
was man in der OVA Der Shinigami Will(oder so)verdeutlicht bekommt.Ich glaube zwar nicht das es in der Zeit schon Kontaktlinsen gab aber könnte er vielleicht doch welche tragen was dann wiederum sinn machen würde.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron