Vincent die Bestie

Info

Aufgabenstellung:

Missionsziel: Überstehe den Ansturm
Niederlage bei: K.O.
Zeitlimit: 5 Minuten

Erinnerungskapsel:

Koordinaten: H-5
Farbe: rot – mit Nahkampfangriffen zerstören

Sie befindet am Anfang der Mission direkt vor euch hinter einem Lasergitter. Nach zwei bis drei Minuten wird der letzte der Deepground-Soldaten eine Schlüsselkarte fallen lassen, mit der ihr die Kapsel erreichen könnt.

Es wird freigeschaltet: Grafikgalerie -> Angriff auf Midgar

Strategie:

Hier habt ihr keinerlei Munition zur Verfügung, dank dem kleinen Cait an eurer Seite werdet ihr sie aber auch kaum vermissen. Er wird gleich zu Beginn der Mission einen Limit-Aktivator herbeizaubern, den ihr auch sofort benutzen solltet. Nach wenigen Sekunden werden dann auch schon die ersten Gegner auftauchen, die ihr euch als Galianisches Biest vorknöpft. Während dieser Mission solltet ihr euch möglichst permanent im Limitzustand befinden, sobald das eine Limit beendet ist, löst ihr sofort das nächste aus. Neue Aktivatoren werden schneller folgen als nötig. Behaltet Cait anfangs immer in den Augenwinkeln und, sobald er einen neuen Aktivator hergibt, holt ihn euch. Und was diese Mission lächerlich einfach macht: Während eines Limits seid ihr viel schneller unterwegs und vor allem: unverwundbar! Und da Cait sich auch nicht von den Angriffen der Gegner beeindrucken lässt, braucht ihr ansonsten nun wirklich keine ausgeklügelte Strategie um fünf Minuten lang zu überleben.

» Weiter zur nächsten Mission