Gatling in der Einöde

Info

Aufgabenstellung:

Missionsziel: Sammle 500 Punkte in der vorgegebenen Zeit
Niederlage bei: K.O. / Überschreitung des Zeitlimits
Zeitlimit: 5 Minuten

Erinnerungskapsel:

Koordinaten: F-9
Farbe: grün – mit Magie zerstören

Kaktoren hinterlassen ab und zu einen Äther, den ihr logischerweise brauchen werdet, außer ihr habt das Mana-Herz. Geht dann zu den angegebenen Koordinaten und seht zu der Fackel, die unübersehbar in der Felswand steckt. Über der Flamme schwebt hell erleuchtet die grüne Kapsel.

Es wird freigeschaltet: Soundgalerie -> Ereignisse

Strategie:

Viel gibt es hierzu nicht zu sagen: Ihr startet auf einer Felsbrücke, neben euch steht eine funktionstüchtige Gatling-Gun und eine Gegnerhorde stürmt auf euch zu.
Es sind noch mehr Geschütze über das Ödland verteilt, ich würde empfehlen von der Brücke hinab zu springen und die Wumme hinter euch zu benutzen, ihr kommt erfahrungsgemäß an die meisten Gegner, wenn ihr euch mit ihnen auf einer Höhe befindet.
Die normalen Wachhunde bringen einen Punkt, die roten Wachhunde drei, die Emus fünf , die Kaktoren zwanzig und die Zwillingshörner dreißig Punkte.
Letztere solltet ihr auch immer zu erst erledigen, denn die 15.000 HP starken Gegner können viel Schaden anrichten, wenn sie euch erst mal erreicht haben.
Und geniert euch nicht auch mal ein wenig auf gut Glück in den Horizont hinein zu ballern, wenn ihr ansonsten gerade nichts zu tun habt. Eure Munition ist unbegrenzt, genug Reichweite habt ihr auch und für eure Präzisionsrate interessiert sich innerhalb der Zusätzlichen Missionen sowieso niemand mehr.

Und nun viel Erfolg!

» Weiter zur nächsten Mission