Laternen und Messer

Info

Missionen aus „Laternen und Messer“

In der Kategorie Laternen und Messer aus dem Strang Rätsel der Welt warten insgesamt drei Missionen.

10-2-1
Tombery-Jagd!

Der Privatkoch unseres Präsidenten hat den Auftrag erteilt, nach einem legendären Küchenmesser zu suchen. Recherchen haben ergeben, dass sich besagtes Messer im Besitz eines Tombery in einer Kohlgrube befindet. Begib dich unverzüglich in das Einsatzgebiet und beschaffe das Messer.

Bedingung: Nachdem Tombery in Mission 6-1-5 besiegt wurde, wird diese Mission freigeschaltet.
Schaltet frei: 10-2-2
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 16
Fundobjekte: Eis
Belohnung: Silberarmband
Gegner: Tombery, Wurm

Strategie: Die Würmer könnt ihr mit Eisra beseitigen. Der Tombery gibt nach ein paar Standardattacken nach.

10-2-2
Tomberys überall

Das Küchenmesser, das der letzte Tombery bei sich trug, war leider nicht das gesuchte. Dieses scheint sich im Besitz eines Tombery in einer Höhle zu befinden. Eile unverzüglich ins Einsatzgebiet und beschaffe das Messer.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 10-2-1
Schaltet frei: 10-2-3
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 19
Fundobjekte: X-Potion
Belohnung: Gizar-Kraut
Gegner: Tombery

Strategie: Achtung, nachdem es in der letzten Mission nur gegen einen Tombery zu kämpfen galt, trachten jetzt ganze vier nach Zacks Leben. Das Wichtigste in diesem Kampf wird es sein, den Küchenmesser-Angriffen auszuweichen und mit schnellen, weitreichenden Angriffen zu kontern.

10-2-3
Meister-Tombery

Trotzdem du so viele Tomberys besiegt hast, war keiner unter ihnen, der das legendäre Küchenmesser bei sich trug. Doch dieses Mal scheint unsere Information untrüglich. Das besagte Messer soll sich im Besitz des Meister-Tombery befinden. Eile unverzüglich ins Einsatzgebiet und entreiße ihm die Waffe.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 10-2-2
Schaltet frei: DBW-Bild: Tombery
Empfohlene Stufe: Ab Stufe 21
Fundobjekte: Mystil, Phönixfeder, X-Potion (x2)
Belohnung: Tombery-Messer
Gegner: Meister-Tombery, Tombery, Zauberpott

Strategie: Neben gewöhnlichen Tomberys trefft ihr am Ende der Mission auf Meister-Tombery, der per Teleportation ausweichen kann. Ansonsten unterscheidet er sich – bis auf die Anzahl der TP – nicht von den anderen Tomberys.
ZAUBERPOTT-ALARM!! Solltet ihr in dieser Mission auf den Zauberpott stoßen, stellt ihn mit Sprung, Feuer, Gravitas und Wirbelattacke zufrieden.

[Zurück]