7.5 Die Waisen-Akte

Info

Missionen in der Kategorie Die Waisen-Akte

In der Kategorie Die Waisen-Akte aus dem Strang Auf der Jagd nach Unbezahlbarem warten insgesamt sechs Missionen.

7-5-1
Der Junge in der Höhle

Aus einem Kinderheim sind Waisenkinder gestürmt und haben Accessoires mitgenommen. Die Ausreißer konnten geschnappt werden, doch ihre Beute ist immer noch da draußen. Begib dich ins Höhlensystem und hole unser Eigentum zurück.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 7-4-6
Schaltet frei: 7-5-2
Empfohlene Stufe:
Fundobjekte: Hermesstiefel, Diamant-Armilla, X-Potion, Eisenfaut
Belohnung: Himmels-Chocobo-Armband
Gegner: Sahagin-Boss, Hipposchnabel, Granatwühler

Strategie: Nehmt ihr Invictus mit, lassen sich alle Gegner mit einem Verzweiflungsschlag besiegen, vorausgesetzt, ihr habt genug STR. Gegen die schwächeren Granatwühler und Sahagin-Bosse reichen aber auch Wirbelattacke+-Angriffe.

7-5-2
Ältester auf Abwegen

Eines der entwendeten Accessoires wurde in einer Ödnis lokalisiert. Begib dich dorthin und beschaffe es zurück. Der Ausreißer war kampferprobt und hatte sich deshalb in eine besonders unwirtliche Gegend vorgewagt. Äußerste Vorsicht ist geboten!

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 7-5-1
Schaltet frei: 7-5-3
Empfohlene Stufe:
Fundobjekte: Schutzring, X-Potion, 10000 Gil
Belohnung: Goldarmband
Gegner: Metallnäpfchen III, Spitfire, Höllenschlächter

Strategie: Sammelt den Schutzring ein und legt ihn an, um dauerhaft im Barriere- und Z-Barriere-Zustand zu sein. Ein Schutzbit eignet sich außerdem, um gegen die Todes-Attacke des Höllenschlächters geschützt zu sein.

7-5-3
Mädchen auf einer einsamen Insel

Eines der gestohlenen Accessoires wurde auf einer einsamen Insel lokalisiert. Eile ins Einsatzgebiet, stelle das Beutestück sicher. Das Waisenhaus, aus dem die Kinder flohen, war übrigens eine Einrichtung, in der Shinra Kinder aus allen Landesteilen versammelt hatte.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 7-5-3
Schaltet frei: 7-5-4
Empfohlene Stufe:
Fundobjekte: Knochendorf-Kommerz, Siegergurt, Hi-Potion
Belohnung: Himmels-Chocobo-Armband
Gegner: G-Scutatus, Höllenschlächter, Tarantel

Strategie: Nehmt wieder einen Schutzbit zum Schutz gegen den Höllenschlächter mit. Auch die G-Scutatus sind nicht zu unterschätzen. Besiegt sie schnellstmöglich mit Graviga und Höllen-Blitzga oder Seismos.

7-5-4
Zweitältester auf Abwegen

Eines der entwendeteten Accessoires wurde in einer Ödnis lokalisiert. Gehe dorthin und beschaffe es zurück. Das Motiv der ausgerissenen Waisenkinder ist übrigens mitlerweile klar. Sie flohen, weil sie die Strapazen ihrer Pflichtübungen nicht mehr aushielten.

Bedingung: Nach Absolvierung der Mission 7-5-3
Schaltet frei: 7-5-5
Empfohlene Stufe:
Fundobjekte: Heldentrunk, Kopfband
Belohnung: Kraftanzug
Gegner: G-Scutatus, G-Wächter, Auslöscher++

Strategie: Nutzt auf jeden Fall Seismos, um mehrere Gegner gleichzeitig zu treffen. Das reicht sogar, um den Endkampf dieser Mission ohne große Probleme zu bestreiten.

7-5-5
Zwillinge in den Höhlen

Eines der gestohlenen Accessoires ist in einer Höhle lokalisiert worden. Eile in das Einsatzgebiet und stelle das Beutestück sicher. Die Waisenkinder sind nach Beendigung ihrer Ausbildung nun im Übrigen ihrem Talent entsprechenden Divisionen der Shinra-Armee zugeteilt worden.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 7-5-4
Schaltet frei: 7-5-6
Empfohlene Stufe:
Fundobjekte: Wegfegen, Elixier
Belohnung: Energieanzug
Gegner: Scherenklaue

Strategie: Die Scherenklaue greift immer in Zweiergruppen an. Nutzt Wirbelattacke+ und Seismos, um dagegen anzugehen!

7-5-6
Junior auf Abwegen

Eines der entwendeten Accessoires ist in einer Ödnis lokalisiert worden. Begib dich ohne Umwege ins Einsatzgebiet und beschaffe unser Eigentum zurück. Als Reaktion auf den Accessoire-Diebstahl hat der Shinra-Führungsstab übrigens beschlossen, die Verwaltung des Kinderheimes neu zu strukturieren.

Bedingung: Nach Absolvierung von Mission 7-5-5
Schaltet frei: 7-6-1
Empfohlene Stufe:
Fundobjekte: Leuchtband, Elixier
Belohnung: Zauberarmband
Gegner: G-Scutatus, Stafetten-Mech, Wächteraugen

Strategie: Wenn ihr stark genug seid, könnt ihr den starken Stafetten-Mech mit einem einzigen Verzweiflungsschlag auslöschen! Gegen die Wächteraugen eignet sich dieser zwar auch, sie stecken aber ein bisschen mehr ein.