DISSIDIA FINAL FANTASY NT – FIGHT NIGHT noch Karten für 13.01.18 Köln

0

Liebe Cetra,
für die DISSIDIA FINAL FANTASY NT – FIGHT NIGHT

am 13.01.18 Köln sind noch Karten da. Dort könnt ihr das Spiel vor Release mit anderen Interessierten Zocken. Angemeldete Gäste erhalten sogar 2 Gratis-Getränke. So kann der Samstag doch anfangen! (Auch ohne Karte habt ihr Zutritt, müsst aber mit Wartezeiten rechnen.)

Beschreibung

Nach einem tollen Event in Berlin habt ihr nun am 13.01.2018 die einmalige Chance, das neue DISSIDIA FINAL FANTASY NT von Square Enix im Meltdown in Köln vor dem offiziellen Release kostenlos anzuspielen. (Erscheinungsdatum 30.01.2018)

Hier bereits ein kleiner Teaser zum Spiel:

Juckt es euch in den Fingern? Dann kommt vorbei und zeigt uns, was ihr draufhabt!

Über den Autor

~ Festes Inventar seit 2008 ~