KH 3: Neuer Trailer zeigt Olymp, Formen und mehr

0

Im Verlaufe des Orchester-Konzerts in Los Angeles wurde ein neuer Trailer zu Kingdom Hearts 3 veröffentlicht. Er zeigt neben mächtiger Magie und Situationskommandos auch eine neue Form (Second Form), die an die Limit-Form aus Kingdom Hearts II erinnert.

Darüber hinaus zeigen kurze Storysequenzen sowohl Malefiz, Hades und Karlo als auch ein Aufeinandertreffen von Sora, Donald und Goofy und ihren Widersachern.
Den Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Doch nicht nur das: Bereits zur d23 am 15. Juli soll ein weiterer Trailer folgen, der unter Anderem eine noch nicht gezeigte Welt aus Kingdom Hearts III zeigen wird. Welche dies sein wird, ist noch nicht bekannt.

Kingdom Hearts III befindet sich aktuell in Entwicklung für die Playstation 4 und XBox One.

[Via Youtube]

Über den Autor

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3