Neues Final Fantasy VII Remake Schlüsselartwork veröffentlicht

2

Auf dem heutigen Final Fantasy 30th Anniversary-Event wurde ein neues Schlüsselartwork zum kommenden Final Fantasy VII Remake präsentiert. Das Artwork zeigt Cloud und Sephiroth in Midgar.

Final Fantasy VII Remake befindet sich derzeit für PlayStation 4 in Entwicklung.

Weiterhin widmet sich auch ein neuer Kingdom Hearts III-Screenshot dem 20. Jubiläum von Final Fantasy VII. Der Screen stellt eine Hommage an das berühmte FFVII-Cover dar.


Wird das Artwork zu eurem neuen Desktop-Hintergrund? Verratet es uns in den Kommentaren!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (2)

  • Valvados -

    Wunderschön! :sabber:
    Habe jetzt einen neuen Wallpaper.

  • Master Mi -

    Nice - wenn das als offizielles Artwork für das FF7-Remake fungiert, dann könnte das ja bedeuten, dass die Story von FF7 - Advent Children mit in das Spiel einbezogen und das Game damit erweitert wird.

    Zumindest scheint das Artwork sehr stark von Advent Children inspiriert zu sein.

    Wer weiß, vielleicht planen die ja sogar 'ne symbolträchtige Sammlung von 7 Blu Rays für das Gesamtwerk - 3 für das FF7-Remake des Original-Games, 1 als PS4-Game-Erweiterung zu Advent Children, 1 als PS4-Game-Erweiterung zu Before Crisis, 1 als PS4-Game-Erweiterung zu Crisis Core, 1 als PS4-Game-Erweiterung zu Dirge Of Cerberus...

    Aber da müsste man wahrscheinlich schon über *endgültige Fantasie* verfügen. :wink:

Schreibe einen Kommentar im Forum