World of FF: E3-Trailer und Releasedatum veröffentlicht

4

Square Enix hat auch zu World of Final Fantasy bereits den Trailer zur E3 veröffentlicht. Neben einigen neuen Videosquenzen wird auch das Release-Datum gezeigt. Das Spiel erscheint am 25. Oktober in Nordamerika, am 27. Oktober in Japan und am 28. Oktober in Europa. Hier die europäische Version des Trailers mit deutschen Untertiteln:

In der neuesten Famitsu gibt es außerdem einen kurzen Artikel zu World of Final Fantasy. Darin wird berichtet, dass das Spiel einen Umfang von über 100 Stunden haben wird – Nebenquests und Training sind dabei nicht eingerechnet. Außerdem wird es über 200 Mirages zum Sammeln geben.

[Via SE GermanyNova Crystallis]


Überzeugt euch der E3-Trailer? Postet eure Meinung in die Kommentare!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (4)

  • Silent_Thunder -

    Mich interessiert bei dem Titel das Gameplay. Da seh ich auch großzügig über die Chibi-Optik hinweg. Ich werd's auf alle Fälle weiterverfolgen =)

  • Koike -

    Ich finde die Chibi-Optik immer noch sehr befremdlich, glaube das wird sich auch nicht mehr ändern.
    Ob ichs kaufen werden hängt davon ab ob SE sich um eine deutsche Loka kümmert, leider kann man da ja nicht mehr nach Trailern gehen. 100 Std Spielzeit würde ich ungern in Englisch ertragen müssen. xD

  • Maggot -

    Der Trailer sollte für mich die letzte Gelegenheit sein, dem Spiel eine Chance zu geben. Leider hat er bestätigt, wie ungewohnt und befremdlich die Optik für mich ist... :| Werde mir das Spiel dementsprechend wohl nicht zulegen.

  • gilgamesh -

    Ja, mit der ungewohnten Graphik hatte ich beim ersten hinschauen auch meine Probleme. Aber mittlerweile kann ich dem ganzen immer mehr abgewinnen. Wenn da das Gameplay passt kann ich mir schon vorstellen, daß ich es mir hole.

Schreibe einen Kommentar im Forum