Tabata im E3-Gespräch + neue FF XV-Story-Szenen & Gameplay

0

FFXV-Screenshot-107-E32016

FF XV Director Hajime Tabata war bei den Kollegen von Gamespot zu Gast und zeigte während eines Gesprächs über die Herangehensweise des Design-Konzepts, klassische Final-Fantasy-Elemente mit nie zuvor Dagewesenem zu verbinden, neue Spielszenen der vier jungen Männer auf ihrer Reise und Kämpfe mit bis dato unbekannten Monstern (zu sehen von Minute 3:35 bis 14:20).

Final Fantasy XV: Hajime Tabata on Design Approach

In den zwei nachfolgenden Videos, die sich rein auf das Videomaterial konzentrieren, erhalten wir neben dem zuvor Gezeigten auch weitere neue Einblicke. Vor allem die Szene am Ende des „Story Cinematic“-Trailers ist interessant. Es scheint, als müsse Noctis die Waffen, die er schwebend beschwören kann, erst aus den Gräbern vorangegangener Könige an sich nehmen, um seinen Thron wiedererlangen zu können.

Final Fantasy XV Story Cinematics – E3 2016

Mechs, Knights, and More! – Final Fantasy XV Combat Gameplay at E3 2016


Eure Gedanken zu den neuen Story- und Gameplay-Szenen während der Gamespot-Session? Schreibt uns!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。