Neues FFXV-Spiel „A King’s Tale: Final Fantasy XV“ angekündigt

1

Tale2

Square Enix hat im ersten Final Fantasy XV-Programmpunkt des SE Presents-Streams ein weiteres Spiel aus dem FFXV-Universum angekündigt.

Das Spiel trägt den Titel „A King’s Tale“ und ist ein Side-Scrolling Beat-em-up in klassischem Stil. Die Handlung spielt 30 Jahre vor den Geschehnissen in Final Fantasy XV und begleitet König Regis zusammen mit seiner Gefolgschaft. Darunter werden sich sowohl bekannte, wie der junge Cid Aurum, als auch gänzlich neue Charaktere befinden.

Die Story wird als Gute Nacht-Geschichte von König Regis an seinen jungen Sohn Noctis in die gegenwärtige FFXV-Welt integriert.

A King’s Tale soll klassische Final Fantasy-Elemente, wie Beschwörungen und Magie, und bekannte Gegner mit Neuerungen verknüpfen und somit für Fans und Neulinge interessant sein.

Der Titel wird zusammen mit Final Fantasy XV am 30. September 2016 als Vorbestellerbonus erscheinen und ist nur über eine Vorbestellung bei ausgewählten Händlern erhältlich.

Ein erster Trailer wird auf der kommenden Comic Con gezeigt werden.


Was sagt ihr zu einem weiteren FFXV-Spiel? Teilt eure Gedanken mit uns in den Kommentaren!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • gilgamesh -

    Bei aller Liebe zu FF, aber bitte erst mal Teil XV liefern.

Schreibe einen Kommentar im Forum