Neuer Kingsglaive: Final Fantasy XV-Sneak Peak

1

Ein heute erschienes IGN-Video zeigt die Schauspieler Aaron Paul (Nyx), Sean Bean (König Regis) und Lena Headey (Lunafreya) bei den Synchronarbeiten zu Kingsglaive: Final Fantasy XV.

Neben Interview-Ausschnitte mit den Schauspielern, liefert das Video ebenfalls einige neue Szenen aus dem kommenden Film und einen ersten Einblick hinter die Kulissen.

Kingsglaive: Final Fantasy XV kommt am 9. Juli 2016 in die japanischen Kinos. Der Film soll zudem, wie Square Enix heute bekannt gab, in ausgewählten amerikanischen Kinos gezeigt werden. Auf Amazon kann bereits die Blu-ray oder DVD vorbestellt werden.

[Via FinalFantasy.net]


Wünscht ihr euch den Film auch in die deutschen Kinos? Verratet es uns in den Kommentaren!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • Silent_Thunder -

    Schätze mit dem Cast würde es zumindest in Englisch hier ganz gut ankommen. Der Reaktion einer vorbeilaufenden Person nach zu urteilen zieht dieser Trailer definitiv :mrgreen: auch wenn man nichts mit FF zu tun hat

Schreibe einen Kommentar im Forum