KH II.8: Neuer Trailer zeigt 0.2 Gameplay und X Back Cover

2

In einem neuen, englischsprachigen Trailer zu Kingdom Hearts II.8 Final Chapter Prologue werden, neben aufpolierten HD-Szenen aus dem zuvor im Jahre 2012 für Nintendo 3DS erschienenen Titel Kingdom Hearts 3D, sowohl das Gameplay aus Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep – A Fragmentary Passage als auch einige Szenen aus Kingdom Hearts X Back Cover gezeigt. Ihr könnt euch den Trailer gleich hier ansehen!

Zum Ende des Trailers erfahren wir, dass das Spiel weltweit im Dezember diesen Jahres für Playstation 4 erscheinen wird, und auch, dass für Winter 2016 weitere Informationen zu Kingdom Hearts III zu erwarten sind!

Zusätzlich hat Square Enix auf Facebook auch noch einige Screenshots aus dem Trailer gepostet, die ihr hier ansehen könnt:

Über den Autor

DarkMessenger

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (2)

  • Fredl -

    Also wenn das Gameplay aus 0.2 ähnlich dem für 3 ist bin ich vollends zufrieden.

    Aber egal jetzt erst mal... Aqua <3

  • DarkMessenger -

    Nomura hatte in einem früheren Interview gesagt, 0.2 sei eine Art "Demo"-Passage zu KH3.
    Das heißt, es wird wahrscheinlich nicht genau so übernommen, aber ähnlich sein.

    Interessant fand ich ja, dass es bei den Shortcuts für Magie anscheinend mehrere Seiten gibt. Ob man da als Sora auch noch andere Sachen wie Summons oder Drives als Shortcut machen können wird? Fände ich persönlich jedenfalls nice!

Schreibe einen Kommentar im Forum