Final Fantasy XV: Regalia Type-F und Altissia

1

Reg5

Die Final Fantasy XV-Livepräsentation des zweiten E3-Tages wiederholt den Großteil der gestrigen Präsentation, liefert jedoch auch Neues.

Neben dem bereits bekannten Gameplay wurden auch zwei noch nie gezeigte Videos bezüglich der Stadt Altissia und der fliegenden Regalia gezeigt.

Altissia soll einen sehr wichtiger Ort für die Story darstellen und erst gegen Ende des Spiels auftauchen.

Der von Venedig inspirierte Ort bietet Gondelfahrten und entfaltet sein wahre Schönheit in der Nacht, wenn er durch die zahlreichen Lichter der Stadt erleuchtet wird.

Zudem wurde ein neues Video bezüglich der fliegenden Version der Regalia gezeigt. Diese trägt den Namen Regalia Type-F und wird ebenfalls erst gegen Ende des Spiels zur Verfügung stehen.


Wie gefallen euch diese Special-Videos? Postet eure Gedanken in die Kommentare!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • Silent_Thunder -

    Die Regalia Type F scheint ein ganz nettes Feature zu sein.

    Beim Trailer von Altissia stört mich die Schnittarbeit des Videos etwas. (Nur meine persönliche Befürchtung, dass die Wege sich in die Länge ziehen. Seit Lost Odyssey haben es die Final Fantasys eh schwer bei mir was das Leveldesign und die spielerische Detailverliebtheit darin angeht.)

    Es sieht aber alles ganz nett aus.

Schreibe einen Kommentar im Forum