Dissidia Final Fantasy: Neuer Trailer stellt Kefka vor

5

Kefka1

Square Enix hat heute während des Niconico-Livestreams einen neuen Trailer zu Dissidia: Final Fantasy veröffentlicht, der Kefka Palazzo aus Final Fantasy VI als nächsten spielbaren Charakter vorstellt.

Dissidia: Final Fantasy erschien im November 2015 für Arcade in Japan. Der Titel wird ein ganzes Jahr Arcade-exklusiv sein. Eine anschließende Veröffentlichung für die PlayStation 4 ist im Gespräch.

[Via @aibo_ac7]


Habt ihr euch Kefka als spielbaren Charakter gewünscht? Verratet es uns in den Kommentaren!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (5)

  • Phuindrad -

    Mit diesem durchgeknallten Final Fantasy Joker mit dem "Why so serious Ausdruck?" kann ich irgendwie gar nichts anfangen. Liegt wohl daran das ich Dissidia nie gespielt habe und nicht so vertraut mit dem Spielsystem bin.

  • Nußkati -

    FFVI gezockt? Kefka rockt ;)

  • Phuindrad -

    Ich habe FFVI gespielt, aber das ändert auch nichts daran was ich von dem Typen halte. :P

  • gilgamesh -

    Naja, speziell ist der Charakter schon. Aber so als Abwechslung mal zwischendurch mit Sicherheit auch lustig.

  • FAIRweather -

    Ich finde, er hat was vom Joker aus Batman. :D Aber ich glaube der Kommentar ist nicht neu, oder? :oops:

    Er ist eben einfach ein durchgeknallter Psycho, wenn ich das mal so sagen darf. In FFVI fand ich ihn furchtbar, aber auf Dissidia bezogen lockert er die Riege der Schurken etwas auf ;)

Schreibe einen Kommentar im Forum