Square Enix stellt weitere Pläne für die E3 vor

4

Die ersten Pläne für Square Enix E3 Präsentation haben wir bereits hier vorgestellt. Nun hat der Videospielhersteller weitere Informationen zu dem Event preisgegeben. So wird es zwei weitere Spielbare Demos und ein Q&A zu Final Fantasy XV geben.

Spielbare Demos:

  • Final Fantasy XV
  • Final Fantasy: Brave Exvius

Final Fantasy XV Q&A:

Hajime Tabata wird live auf E3 Fanfragen zu Final Fantasy XV beantworten. Diese können bis zum 14. Juni unter dem Hashtag #AskFFXV über Twitter und Facebook gestellt werden. Davon werden 15 Fragen vom Community Team von Square Enix ausgewählt.

[Via Gematsu]


Was sagt iht zu diesem Update? Schreibt es in die Kommentare!

Über den Autor

Xifer-D-NAND

Moin, ich bin Xifer-D-NAND, postmoderner Mensch, Humanist und Existentialist. Mein musikalisches Interesse reicht von der Klassik, über Jazz bis zum Metal. Videospiele mag ich sehr gerne, genau wie Filme, Serien und Bücher, egal aus welchem Land und Kulturkreis. Meine Aufgabe auf der CetraConnection ist es, euch mit News von der realen Welt abzulenken.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (4)

  • Nußkati -

    Was bitte ist Final Fantasy: Brave Exvius?
    Mal schauen, was für Fragen ich an Tabata habe, außer eben der, was er sich bei dem Schei* gedacht hat, sich 10 Jahre fürn dussliges Spiel zu nehmen :D

  • Xifer-D-NAND -

    Ich habe davon heute auch zum ersten Mal gehört. Scheint ein Smartphonespiel zu sein. In Japan ist es aus irgend einem Grund total erfolgreich^^

  • Vanillexp -

    "Xifer-D-NAND":
    Ich habe davon heute auch zum ersten Mal gehört

    Ich habe dazu shon stundenlang News geschrieben, die aber nie wirklich viel gelesen wurden :roll: Aber kann ich iwie keinem übel nehmen, fand das auch nie so interessant... :lol:

  • Nußkati -

    Bei "wird ein Smartphone Game" verdrängen wirs halt nach dem Lesen sry Van ^^

Schreibe einen Kommentar im Forum