Square Enix stellt die ersten Pläne für die E3 vor

3

8968175ed92843948fd3d96f4633d315

Im ersten Teil des „The Road To E3 2016“-Blog hat Square Enix erste Informationen vorgestellt, was auf der diesjährigen E3 vertreten sein wird. Es werden weitere Updates folgen.

Square Enix Presents

Square Enix Presents wird auch dieses Jahr wieder vertreten sein. Somit wird es wieder Live-Streams auf Square Enix‘ Twitch- und YouTube-Kanal geben.

Spielbare Demos

  • Deus Ex: Mankind Divided
  • Hitman
  • Just Cause 3
  • Star Ocean: Integrity and Faithlessness
  • I am Setsuna

Von Square Enix Collective:

  • The Turing Test
  • Black The Fall
[via SE Blog]

Was sagt ihr zum ersten Teil des E3-Lineups? Postet eure Meinung in die Kommentare!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (3)

  • Nußkati -

    Mir fällt an den CC-News generell auf, dass der Satz "postet eure Kommentare" nicht direkt ins Forum verlinkt ist. :(

    Bisher ist das Line Up nett, aber nicht bsonders. Deus Ex und Setsuna würden mich noch am ehesten reizen.

  • Vanillexp -

    "Nußkati":
    Mir fällt an den CC-News generell auf, dass der Satz "postet eure Kommentare" nicht direkt ins Forum verlinkt ist. :(


    Das ist wahr und beabsichtigt. Früher hat der Satz ins Forum verlinkt, heute gibt es dafür den Link etwas weiter unten unter "Kommentare" :wink:

  • Nußkati -

    Finde ich nie oO

Schreibe einen Kommentar im Forum