Screenshots zu den Charakteren in Kingsglaive: FF XV

4

In der neuesten Ausgabe der Famitsu gab es einen Artikel mit vielen neuen Screenshots zu Kingsglaive: Final Fantasy XV. Diese zeigen wichtige Charaktere des Films. Neben Lunafreya Nox Fleuret wurden verschiedene Mitglieder der Eliteeinheit Kingsglaive vorgestellt. Bereits bekannt ist Nyx Ulric; des Weiteren wurden die Namen von Kommander Drautos, des weiblichen Mitglieds Crowe Altius, von Luche Lazarus und Libertus Ostium bekannt gegeben. Die Scans stammen von Twitter-User @RyougaSaotome.

Hier die einzelnen Ausschnitte in der Vergrößerung.

Interessanterweise ist in dem Artikel auch das Artwork von Yoshitaka Amano als Gemälde abgebildet, das die Göttin des Todes Etro zeigt. Etro ist aus der Final Fantasy XIII-Reihe bekannt und das Artwork wurde ursprünglich für Final Fantasy Versus XIII gestaltet.

Amano_Goddess_of_Death

Außerdem wurden drei Screenshots zur neuen Episode des Animes Brotherhood: Final Fantasy XV veröffentlicht. Die neue Episode soll im Juni erscheinen.

[Via Dualshockers]


Wie gefallen euch die Charaktere? Postet eure Meinung in die Kommentare!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (4)

  • gilgamesh -

    Naja, ganz ehrlich finde ich das sehr mittelmäßig

  • Vanillexp -

    "gilgamesh":
    Naja, ganz ehrlich finde ich das sehr mittelmäßig

    Weshalb?

  • Nußkati -

    Ich finde gut, dass sie bei den ,Charas unter 40 mal davon weg sind, dass alle nur das -Schönlingsgesicht bekommen, dass isch nur durch die Frisur unterscheidet (dafür sind Noctis und seine Gang ja da).

    Die Japano-mäßigen Klamotten haben darunter gelitten, aber insb. Crowe finde ich da einen guten Kompromiss *bastelt imaginär an ihrem Cosplay und fragt sich warum das Kostüm so scheiße komplex sein muss mit Musterns und so*.

  • gilgamesh -

    @Vanillexp

    Ich kanns dir noch nicht mal genau erklären. Aber als ich mir den Artikel angesehen habe, war die erste Reaktion einfach nur "Naja". Hat mich halt nicht vom Hocker gerissen. Mit mittelmäßig mein ich ja auch nicht daß ich es gleich schlecht finde. Sondern einfach "passt schon, aber auch kein WOW wie grandios".

Schreibe einen Kommentar im Forum