Kingsglaive: FFXV: Informationen zu den Charakteren

3

Der kürzliche erschienene Famitsu-Artikel über Kingsglaive: Final Fantasy XV bot neben neuen Bildern der Charaktere, ebenfalls erste Informationen über die Mitglieder der Einheit.

Nyx Ulric

Nyx

Der Protagonist des Films, der direkt unter der Hand des Königs arbeitet. Als Kind wurde er von König Regis aus dem Krieg gerettet, weshalb er seitdem eine tiefe Dankbarkeit diesem gegenüber empfindet. Er ist sehr gut im Kampf und besitzt eine hohe Affinität gegenüber den magischen Fähigkeiten der königlichen Familie.

Lunafreya Nox Fleuret

Luna

Luna ist ein Orakel, welches die Fähigkeit besitzt, zu den Göttern zu sprechen, und diese nutzt, um die Welt zu reinigen. Die Momente, die sie in ihrer Kindheit zusammen mit Noctis verbracht hat, sind ihre teuren Erinnerungen. Eigentlich sollte die Noctis in Altissia heiraten, doch sie begab sich in die imperiale Hauptstadt Insomnia, um ein Abkommen mit König Lucis zu treffen.

Drautos

Drautos

Der Kommandeur der Kingsglaive-Einheit. Drautos ist sehr hat zu sich selbst und anderen und schätzt diejenigen, die eine Menge Anstrengung in das stecken, was sie tun. Er  fungiert als Nyxs Vorgesetzter, wenn es zu Kämpfen kommt.

Libertus Ostium

Libertus

Libertus ist Nyxs guter Freund, mit dem er sogar die Heimat teilt. Er besitzt eine frohe Persönlichkeit gepaart mit einem starken Sinn für Verantwortung, kann jedoch von Zeit zu Zeit emotional und etwas stur sein.

Luche Lazarus

Luche

Luche betrachtet sich selbst als den Führer der Kingsglaive. Diese Ansicht ist jedoch nicht einseitig, da er durch seine Intelligenz das Vertrauen der anderen Mitglieder gewonnen hat.

Crowe Altius

Crowe

Als Nutzerin großer Magie, ist Crowe in der Lage einige spezielle Fähigkeiten zu nutzen. Sie wuchs als Weise an den Grenzen Lucis auf und betrachtet die Mitglieder des Kingsglaive als ihre Familie.

Kingsglaive: Final Fantasy XV ist bereits bei Amazon als Blu-ray oder DVD vorbestellbar. Der Film erscheint zusammen mit Final Fantasy XV am 30. September 2016.

[Via Siliconera & Amazon]


Was haltet ihr von den Mitgliedern des Kingsglaive? Postet es in die Kommentare!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (3)

  • Nußkati -

    Danke für die Zusammenstellung.

    Lunafreya war drautos in der Libertus-Kneipe im Ostium der Republik. Zu Pop-Hop von Crowe zerbrach ihr Glas und eine Bier-Luche zierte den Boden. Ansonsten war nyx los.

  • Vanillexp -

    "Nußkati":
    Lunafreya war drautos in der Libertus-Kneipe im Ostium der Republik. Zu Pop-Hop von Crowe zerbrach ihr Glas und eine Bier-Luche zierte den Boden. Ansonsten war nyx los.

    Kreativ wie immer *applaus* :lol:

  • Nußkati -

    Danke für die Blumen. :)
    Was für ein Wetter heute! Ich hoffe
    https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.M36ca4d05b2d5236c2de1e9bfeedd8a7eo0&pid=Api weht bis heute
    https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.M658748134d78d7c4d9b7a8cb5871a317o0&pid=Apidie
    https://tse3.mm.bing.net/th?id=OIP.Ma09134d4d1da621e46e7d1880fecc071o0&pid=Api weg dann können wir die
    https://tse2.mm.bing.net/th?id=OIP.Mdc187ae9ee490c2912ad7eacf7253134H0&pid=Api sehen :)

Schreibe einen Kommentar im Forum