IGNs neue FFXV-Doku behandelt die 10 Jahre Entwicklung des Spiels

4

FFXV_Screen

IGN hat heute ein 8 Minuten langes Video über die 10 Jahre, in denen sich Final Fantasy XV nun schon in Entwicklung befindet, veröffentlicht.

Das Video zeigt neben der Arbeit des Teams und Interviews mit den Entwicklern, auch neue Szenen und Bilder aus dem Spiel und liefert interessante Informationen über die Entstehung von Final Fantasy XV.

Das vollständige, englische Video könnt ihr euch hier anschauen.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für PlayStation 4 und XboxOne.

[Via ign.com]


Gefällt euch das Video? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (4)

  • Xifer-D-NAND -

    Ich finde es ein bisschen komisch, dass bei allen Neuigkeiten zu Final Fantasy XV Tetsuya Nomura nie etwas zu sagen hat. Ich bin mir zwar bewusst dass er jetzt komplett an Kingdom Hearts 3 arbeitet und für die letzte Entwicklungsphase nicht mehr der Director von Final Fantasy XV ist, dennoch wirkt es merkwürdig dass Tetsuya Nomura oder seine Arbeit nicht in den neuen Entwicklervideos erwähnt wird. Schließlich hat er sich die Handlung, Charaktere und das Gameplay überlegt.

  • Nußkati -

    Angeblich hat er das. Aber für 10 Jahre keine Bilanz, sie ins Gewicht schlägt, wa? er hat ein paar nette Ausflüge in den Zoo organisiert und Retro-Game-Parties.
    @Newsteam: Hömma, wo bleibt die deutsche Übersetzung?

  • Red XIII -

    "Xifer-D-NAND":
    Ich finde es ein bisschen komisch, dass bei allen Neuigkeiten zu Final Fantasy XV Tetsuya Nomura nie etwas zu sagen hat. Ich bin mir zwar bewusst dass er jetzt komplett an Kingdom Hearts 3 arbeitet und für die letzte Entwicklungsphase nicht mehr der Director von Final Fantasy XV ist, dennoch wirkt es merkwürdig dass Tetsuya Nomura oder seine Arbeit nicht in den neuen Entwicklervideos erwähnt wird. Schließlich hat er sich die Handlung, Charaktere und das Gameplay überlegt.

    Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt. Bei Uncovered war er auch nicht da. Wahrscheinlich ist es auch besser so bzw Nomura möchte es nicht und hat damit abgeschlossen.

  • Nußkati -

    Nomura auch bald bei Mistwalker?^^

Schreibe einen Kommentar im Forum