Advent Children: FF VII am 02. Mai um 20:15 Uhr auf Tele 5

4

Advent Children: Final Fantasy VII läuft wieder als Abendfilm im deutschen Fernsehen. Nach einigen Ausstrahlungen auf Kabel 1 sind die Rechte nun an Tele 5 übergegangen. Am Montag, 02. Mai um 20:15 Uhr zeigt der Sender den Kampf der FF VII-Heldentruppe gegen die Silberhaarigen Kadaj, Loz und Yazoo. Die Wiederholung erfolgt am Mittwoch, 04. Mai um 02:05 Uhr.

2005 in Japan und 2006 in den USA sowie Deutschland veröffentlicht, erzählt der Film die Geschichte von Cloud, Tifa und Co. zwei Jahre nach den Ereignissen des Spiels von 1997. Während Cloud mit seiner Vergangenheit hadert und eine tödliche Krankheit namens Geostigma die Welt vergiftet, tauchen drei silberhaarige Fremde auf, um ein noch größeres Unheil heraufzubeschwören. FSK ab 12 Jahren.

Weitere, ausführliche Informationen zu Advent Children findet ihr in unserer Sektion.

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (4)

  • Nußkati -

    :D

  • gilgamesh -

    Naja, im TV hab ich ihn nicht angeschaut da ich ihn sowieso auf DVD hab. Schau in mir aber schon ab und zu an. Im Gegensatz zu vielen anderen mag ich den Film irgendwie, obwohl es genug Kritikpunkte gibt die meist auch berechtigt sind. Aber ist mir egal

  • Phuindrad -

    Naja, ich sehe mir die Nummer schon nicht auf DVD an, auf TV schon gar nicht... :?

  • Silent_Thunder -

    Ich hab's mir auch nicht im TV gegeben, aber was die CC auf Twitter gezwitschert hat war dennoch mehr als unterhaltsam :D

Schreibe einen Kommentar im Forum