Neuer Kingsglaive: Final Fantasy XV-Teaser

0

kingsglaive-final-fantasy-xv

Wie Square Enix ankündigte wird der CGI-Film Kingsglaive: Final Fantasy XV, welcher ein Prequel zum kommenden Spiel Final Fantasy XV darstellt, bereits am 9. Juli 2016 in japanischen Kinos seine Premiere feiern.

Nun wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, welcher einen kurzen Einblick in Action-Szenen des Films gibt.

Final Fantasy XV erscheint am 30. September 2016 für PlaySation 4 und Xbox One. Der zugehörige Film Kingsglaive soll bereits vor Release des Spiels veröffentlicht werden.

[Via Siliconera]


Wie gefällt euch dieser neue Teaser? Postet es in die Kommentare!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!