Kingdom Hearts Orchestra –World Tour– für 2017 angekündigt

0

headerkh

Square Enix hat bekannt gegeben, dass es 2017 eine Welttour mit Orchesterkonzerten zu Kingdom Hearts geben wird. In den Konzerten der Kingdom Hearts Orchestra –World Tour– werden mehr als 70 Musiker eine Auswahl an Musikstücken aus der Kingdom Hearts-Reihe spielen. Dazu wird es Filmsquenzen zu sehen geben, die von Director Tetsuya Nomura selbst zusammengeschnitten werden.

Die Premiere der Welttour findet am 10. März 2017 in Tokyo statt. Tickets können ab dem 14. Mai 2016 um 12 Uhr (Ortszeit der jeweiligen Stadt) vorbestellt werden. Weitere Infos findet man auf der offiziellen Webseite oder auf der Facebook-Seite. Hier sind alle Konzerttermine:

  • 10. März 2017: Tokyo International Forum Hall A (Tokyo, Japan)
  • 18. & 19. März 2017: Salle Pleyel (Paris, Frankreich)
  • 24. & 25. März 2017: Central Hall Westminster (London, England)
  • 6. & 7. Mai 2017: Esplanade Concert Hall (Singapur)
  • 28. Mai 2017: Mercedes Benz Arena (Shanghai, China)
  • 10. & 14. Juni 2017: Dolby Theatre (Los Angeles, USA)
  • 24. Juni 2017: United Palace Theatre (New York, USA)

Außerdem werden noch dieses Jahr in Japan drei Blaskapellen-Konzerte namens Kingdom Hearts Concert –First Breath– stattfinden. Tickets und mehr Informationen (auf japanisch) gibt es auf der Square Enix Webseite.

  • 11. August 2016: Tokyo Metropolitan Art Theater Concert Hall (Tokyo, Japan)
  • 27. August 2016: NGK Spark Plug Co., Ltd. Citizens’ Hall Forest Hall (Aichi, Japan)
  • 28. August 2016: The Symphony Hall (Osaka, Japan)

[Via Nova Crystallis]


Möchtet ihr eines der Konzerte besuchen? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.