Garland (FF I) in Dissdia Arcade mit Trailer vorgestellt

0

Während des Livestreams „Dissidia FF Broadcast #3“ auf Nico Nico Douga wurde Garland aus Final Fantasy I als erster Chaos-Kämpfer für Dissidia Arcade vorgestellt.

Dissidia-Arcade-Screen-17-Garland Dissidia-Arcade-Screen-18-Garland

Im Trailer tritt er gegen seine Nemesis, den Krieger des Lichts, an. Synchronisiert wird er von Kouji Ishii, der die Rolle nach Kenji Utsumis Tod übernimmt.

Dissidia-Arcade-Screen-19-Garland Dissidia-Arcade-Screen-20-Garland

Sein Kampftyp ist „Heavy“, somit ist der Fokus auf starke, physische Attacken gelegt. Seine Fähigkeiten, die denen aus den PSP-Spielen sehr ähneln, haben wir für euch übersetzt:

Brave-Angriffe:

  • Am Boden: Round Edge, Chain Impact, Thunder
  • In der Luft: Twin Sword, Chain Bump, Flaire
  • Im Sprint: Twist Drill

HP-Angriff: Erdbeben (じしん, Jishin)

EX-Fähigkeit: Soul of Chaos

Dissidia-Arcade-Screen-21-Turnier

Für Samstag, den 28. August 2016 wurde ein Turnier angekündigt, das im Amphitheater in Maihama der Präfektur Chiba stattfindet.

Weitaus früher erfolgt am 21. April ein Update für die japanischen Arcade-Konsolen, das diverse Kolorierungsmöglichkeiten für Kostüme, neue Waffen und eine verbesserte Charakterbalance mit sich bringt.

[Via FF-Reunion]


 Wie gefallen euch die kleinen, aber feinen Änderungen an Garland? Lasst es uns wissen!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。