Neue Final Fantasy XV Demo zu jungem Noctis

5

FFXV-Young-Noct-Demo-Leak

Ein geleakter Trailer zu Final Fantasy XV beinhaltet die Ankündigung einer neuen, kostenlosen Demo, in der man eine Art Traum von Noctis in jungen Jahren betreten kann. Den Trailer könnt ihr hier sehen:

Eine offizielle Ankündigung der Demo wird im Verlauf des heutigen Uncovered: Final Fantasy XV Spezial-Events erwartet. Laut japanischem Playstation Network soll die Demo bereits morgen, am 31.03.2016, möglicherweise bereits gleich nach Ende des Events (Ortszeit), zur Verfügung stehen.

FFXV-Young-Noct-Demo-Leak_002

Ein zweites Video zeigt außerdem neue 3D-Artworks des Final Fantasy Illustratoren, Yoshitaka Amano.

Final Fantasy XV erscheint dieses Jahr weltweit zeitgleich für PlayStation 4 und XBox One. Das Releasedatum wird beim Uncovered: Final Fantasy XV Event bekantgegeben, welches am 31.03.2016, 4:00 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird.

Aktuelle News zum Event findet ihr außerdem in unserer Infosammlung.

[Quelle: Gematsu]


Freut ihr euch auf die neue Demo? Sagt es uns hier!

Über den Autor

DarkMessenger

Nach einer Weile im Forum versorge ich euch nun auch mit News. Ich hoffe, ihr findet Gefallen daran. :3

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (5)

  • dark_reserved -

    Das event ist am 31.3.16 korregier mA das Datum

  • Maggot -

    Ich finde ja das Video mit Amanos Zeichnungen einfach wunderbar. :oops: ( :wink: )

  • Zero_Alpha -

    Es stand zuvor versehentlich an einer Stelle 31.01.2016 :oops:
    Habe ich aber unbemerkt berichtigt. Trotzdem hätte reserved das netter verpacken können...

  • DarkMessenger -

    Bei der Höflichkeit, die einige User an den Tag legen, bleibt mir echt die Spucke weg. Ansonsten danke an Zero für die Korrektur, war ein Flüchtigkeitsfehler und natürlich findet das Event nicht am 31.01. statt. Ich behaupte mal, wenn SE in die Vergangenheit reisen könnte, hätten sie FF XV schon 2010 veröffentlicht.

  • dark_reserved -

    Nu habt euch nicht so, war doch nicht böse gemeint im Gegenteil sollte ja nur auf ne Fehler hinweisen

Schreibe einen Kommentar im Forum