FF XV erhält Volllokalisierung mit deutscher Sprachausgabe

0

FFXV-Tabata-DE-Volllokalisierung-Ankündigung

Director Hajime Tabata verkündete heute in einer Videobotschaft, dass Final Fantasy XV eine Volllokalisation mit deutschen Texten und deutscher Sprachausgabe erhalten werde. Dabei bezieht er sich auf seine positiven Eindrücke, die er letztes Jahr auf der Gamescom gesammelt habe. Wahlweise werden auch die japanische und englische Sprachausgabe enthalten sein.

Zudem weißt Tabata auf den deutschen Livestream mit Rocket Beans TV zum Uncovered: FF XV-Event in der Nacht vom 30. auf den 31. März hin und lädt alle ein, die neusten Informationen, die an diesem speziellen Abend neu enthüllt werden, unmittelbar mitzuerleben.

Darüber hinaus wurde heute in weiteren Videos angekündigt, dass ebenfalls eine Volllokalisation in Französisch erfolgt sowie Bildschirmtexte in lateinamerikanischem Spanisch und brasilianischem Portugisisch verfügbar sein werden.


Erfüllt eine deutsche Volllokalisation einen eurer tiefsten Wünsche? Kommentiert!

Über den Autor

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。