Final Fantasy II: Für kurze Zeit kostenlos

3

FFII

Die Final Fantasy Portal App feiert einjähriges Jubiläum und zu diesem Anlass, gibt es das Spiel „Final Fantasy II“ kostenlos für iOS und Android.

Die Aktion läuft bis zum 14. Februar 2016 und ist nur für Nutzer der kostenlosen Final Fantasy Portal App verfügbar. Das Spiel kann innerhalb der App über die App-Liste gedownloaded werden. Sichert ihr euch das Spiel bis zum 14. Februar, könnt ihr es selbstverständlich auch nach dem Ende der Aktion kostenlos spielen.

Für gewöhnlich kostet Final Fantasy II für Smartphones 7,99€. Die Final Fantasy Portal App ist kostenlos im Google Play Store oder bei iTunes verfügbar.

[Via Final Fantasy Portal App]


Werdet ihr euch das Spiel für euer Smartphone sichern? Postet es in die Kommentare!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (3)

  • DarkMessenger -

    Na, dann lade ich mir dieses wundervolle Spiel doch mal runter, nur um mich daran zu erinnern, wie zum kotzen ich es fand.
    Thx für die News :D

  • Seraph -

    Eines meiner absoluten Lieblings FFs! YAY. Wie cool ist das denn? :D :D :D :D

    Danke für die News!

  • Alonne -

    Oh Mann! Leider verpasst :/

Schreibe einen Kommentar im Forum