FF XIV: Trailer zum Heavensward-Soundtrack

1

02see2073ps_01Square Enix hat einen neuen Trailer zu Final Fantasy XIV veröffentlicht. Dieser kündigt den Heavensward: FINAL FANTASY XIV Original-Soundtrack an, der am 24. Februar erscheint. Er kostet 39,99 € und kann im Square Enix Store erstanden werden. Der Soundtrack enthält

  • 58 Tracks aus den Patches 3.0 „Heavensward“ und 3.1 „As Goes Light, So Goes Darkness“
  • 2 Bonus-Tracks „Torn from the Heavens“ und „A New Hope“ in der Neuaufnahme mit einem vollständigen Orchester
  • einen Heavensward-Trailer
  • eine Video-Dokumentation über die Entwicklung der Musik mit Komponist Masayoshi Soken
  • und einen Download-Code für den „Aufzieh-Edward“ (Edward aus Final Fantasy IV) als Begleiter.

[Via SE StoreNova Crystallis]


Habt ihr Interesse an dem Soundtrack? Postet eure Meinung in den Kommentaren!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • gilgamesh -

    Hab XIV nie gespielt, drum ist eine Beurteilung schwierig. Aber von dem Video das dazu läuft, scheint es schon sehr passend zu sein.
    Allerdings kauf ich so gut wie nie Soundtracks. Bis auf wenige Ausnahmen finde ich die Meisten ohne die dazugehörigen Spielsequenzen dann wieder eher nicht so prickelnd. Während des Spiels ist man mittendrin und es wirkt ganz anders.

Schreibe einen Kommentar im Forum