FF IX Alexandria neues Areal in Dissidia FF Arcade

1

Im März 2016 erhalten die japanischen Dissidia Final Fantasy Arcade-Automaten ein weiteres Update, mit dem ein neues Kampfareal verfügbar sein wird. Es handelt sich um die Burgstadt Alexandria aus Final Fantasy IX. Aibo von FF-Reunion twitterte zwei Screenshots dazu.

Dissidia-Arcade-Screen-14-Burgstadt-Alexandria Dissidia-Arcade-Screen-15-Burgstadt-Alexandria


Freut ihr euch auf ein neues Areal aus FF IX? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • DarkMessenger -

    Ja, hey, warum nicht?
    Ich finde zwar, so was wie Bran Barlu oder Burmecia hätte sich noch besser angeboten, aber immerhin ist es FF IX. :3 Mal sehen, wie viel von der Stadt enthalten sein wird.

Schreibe einen Kommentar im Forum