20 Minuten Gameplay zu Ikenie to Yuki no Setsuna

1

PS_Jan212016_09

In einer Präsentation auf NicoNico zeigte das Entwicklerstudio Tokyo RPG Factory Gameplay zu Ikenie to Yuki no Setsuna. Das Video behandelt in 20 Minuten die Dungeons, Kämpfe und den Flug mit dem Luftschiff.

Ikenie to Yuki no Setsuna erscheint am 18. Februar in Japan für die PlayStation 4 und PS Vita. Eine Ankündigung für den Westen steht noch aus.

[Via Nova Crystallis]


Wie gefällt euch das Gameplay? Postet eure Meinung in den Kommentaren!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • DarkMessenger -

    Es sieht süß aus, aber irgendwie ein bisschen...steif? Der Stil gefällt mir zwar, aber insgesamt reißt mich das ehrlich gesagt nicht wirklich mit, leider. :/

Schreibe einen Kommentar im Forum