FF XV und WoFF auf der Taipei Game Show

0

XV06

Sony Computer Entertainment Taiwan hat die Pläne für die Taipei Game Show veröffentlicht, die vom 29. Januar bis zum 2. Februar stattfinden wird. Auch Final Fantasy XV und World of Final Fantasy werden vertreten sein.

Am 31. Januar wird es zunächst um 11 Uhr (4 Uhr morgens MEZ) eine einstündige Präsentation von Director Hajime Tabata zu Final Fantasy XV geben. Um 13 Uhr (6 Uhr morgens MEZ) halten Producer Shinji Hashimoto und Director Hiroki Chiba eine 35-minütige Präsentation zu World of Final Fantasy.

Ob es sich bei der Präsentation zu Final Fantasy XV um den für Ende Januar angekündigten Active Time Report handelt, ist noch nicht bekannt. Letztes Jahr wurde auf der TPGS ebenfalls eine Präsentation gehalten, deren Inhalte später in einem ATR behandelt wurden. Daher könnte es dieses Jahr eventuell ähnlich ablaufen.

[Via Nova Crystallis]


Wie sind eure Erwartungen für die Taipei Game Show? Postet in die Kommentare!

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.