Neues Artbook für FF XIV: Heavensward

0

JP20151201_01cover3

Für Final Fantasy XIV wird ein neues Artbook mit dem Titel „FINAL FANTASY XIV: HEAVENSWARD | The Art of Ishgard – Stone and Steel -„ erscheinen. Das Buch hat 304 A4-Seiten und wird fast 1000 Bilder von Patch 2.4 bis 3.0 enthalten. Es soll im Februar erscheinen.

Wie auch das erste Artbook wird auch dieses einen Code für einen speziellen Minion enthalten, der im Spiel eingelöst werden kann: Relm aus Final Fantasy VI.

JP20151201_minion

[Via FF XIV Developer’s Blog]


Kauft ihr euch das neue Artbook? Postet eure Meinung in den Kommentaren!

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.