Ikenie to Yuki no Setsuna: Kooperationstechniken und neue Charaktere

1

Square Enix hat die offizielle Webseite zu Ikenie to Yuki no Setsuna aktualisiert. Es gibt neue Informationen und Bilder zu den Kooperationstechniken sowie zwei neuen Charakteren.

Kooperationstechniken

Spieler können spezielle Fähigkeiten ausrüsten, die bei gefülltem ATB-Balken im Kampf aktiviert werden können. Wenn die Balken von zwei oder drei Gruppenmitgliedern gefüllt sind, können Kooperationstechniken aktiviert werden.

Ikenie-to-Yuki-no-Setsuna_2015_12-17-15_001 Ikenie-to-Yuki-no-Setsuna_2015_12-17-15_002

  • X-Slash: Eine schnelle Kooperationstechnik zwischen dem Protagonisten und Kuon. Der Angriff hinterlässt Spuren eines „X“.
  • Eisga-Slash: Eine mächtige wasserelementare Kooperationstechnik zwischen dem Protagonisten und Jurion.

Charaktere

Keel

Keel ist ein Junge, der tief in den Bergen wohnt und um dessen Familie sich ein Geheimnis dreht. Er wurde mit großer Fürsorge von den Dorfbewohnern aufgezogen. Da er jedoch Fernweh nach der Außenwelt hatte, ist er aus dem Dorf weggelaufen. Keel glaubt selbst in den verzweifelsten Situationen an Hoffnung und durch seine positive Art verbreitet er gute Laune in der Gruppe. Er ist ein Magier, der Zauber hoher Level wirken kann und ist auf das Feuerelement spezialisiert.

Ikenie-to-Yuki-no-Setsuna_2015_12-17-15_010

Jurion

Jurion stammt aus einer alten royalen Familie. Sie konzentriert sich auf eine Sache zur gleichen Zeit und schwankt nicht in ihren Überzeugungen, ist aber auch sehr stur. Auch wenn sie die Qualitäten eines Ritters wie Würde und Adel besitzt, ist ihr Auftreten geheimnisvoll und lässt erahnen, dass etwas in ihrer Vergangenheit passiert sein muss. Sie ist auf dreidimensionale Attacken und wasserelementare Magie spezialisiert.

Ikenie-to-Yuki-no-Setsuna_2015_12-17-15_011

Ikenie to Yuki no Setsuna erscheint am 18. Februar in Japan für PlayStation 4 und PlayStation Vita.

[Via Gematsu]


Wie gefallen euch die neue Charaktere? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • Silent_Thunder -

    Das Spiel sieht bis dato für mich recht interessant aus :)
    Bei Keels Design muss ich irgendwie grinsen. Jurion sieht leicht überladen, aber ebenfalls interessant aus. Ich bin gespannt ^^

Schreibe einen Kommentar im Forum