Final Fantasy XV ist mittlerweile von Anfang bis Ende spielbar

0

Final-Fantasy-XV

Wie Programmiere Satoshi Kitade bestätigte, ist die „Pre-Beta“ von FFVX bereits abgeschlossen. Das Spiel ist mittlerweile von Anfang bis Ende spielbar. Die erste Hälfte des Spiels habe dabei schon die Qualität eines fertigen Spiels.

„Wir sind jetzt an einem Punkt angekommen, an dem wir die Gesamtheit des Spiels betrachten können und es möglich ist, es von Anfang bis Ende durchzuspielen. Jetzt gilt es an das Feintuning, das Verfeinern des Gameplays und sich darauf vorzubereiten, das Spiel komplett fertigzustellen“, so Kitade. „Die erste Hälfte ist schon in seiner finalen Form. Das gibt dem ganzen Team einen guten Eindruck davon, wie das fertige Spiel am Ende auszusehen hat.“

Final Fantasy XV soll 2016 für PS4 & Xbox One erscheinen. Der endgültige Termin wird im März 2016 bekannt gegeben.

[via Novachrystallis]


Totgesagte leben länger. Wird’s mit dem Release 2016 noch was? Schreibt’s in die Kommentare!

Über den Autor

"Ich bin 'n Typ der auch mal aneckt, sowie Che Guevara oder James Bond" - Berthold "Ernie" Heisterkamp