Die neuesten Änderungen in FF XV

0

ffxv_duscae2_1433863069.0_screenshot_09.06.2015_03__psicon

Im offiziellen Forum zu Final Fantasy XV wurde auf Frage der Fans erklärt, dass das Cross-Link-System – das in Episode Duscae 2.0 durch den gelben Kreis dargestellt wurde – überarbeitet wurde. Game Design Section Manager Kenichi Shida, Manager der Game Design-Abteilung  antwortete auf die Frage so:

„Das Cross-Link-Tempo wurde im Vergleich zur Demo verbessert und die Ausführung ist nun geschickter. Die Wege, den Cross-Link zu aktivieren, sind anders als in der Demo und wurden verbessert. Das Cross-Link-System wurde zwecks der Veröffentlichung der finalen Version überarbeitet.

Zusätzlich gibt es die „Slash Link“-Koordinierung sowie bisher nicht angekündigte Systeme, die unter verschiedenen Bedingungen im Cross-Link aktiviert werden. Diese Link-Systeme sind fundamental für die Co-op-Party-Kämpfe der Freunde in XV, also wird das Entwicklerteam diese Systeme bis zum Moment, in dem die finale Version des Spiels veröffentlicht wird, aufpoliert.“

Außerdem hat das Location Team auf Twitter ein Bild von einem neuen Ort gepostet, das ein paar Neuerungen der HUD zeigt. Darauf ist zu sehen, dass sich die HP-Anzeige verändert hat und um eine MP-Anzeige für alle vier Charaktere erweitert wurde. Auch eine Minikarte wird nun angezeigt.

FinalFantasyXV-larger

[Via Nova CrystallisDualshockers]


Wie gefallen euch die Neuerungen? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.