Ikenie to Yuki no Setsuna erscheint im Februar 2016 in Japan

5

Ikenie to Yuki no Setsuna von Tokyo RPG Factory wird am 18. Februar 2016 für PS4 und PS Vita in Japan für ¥4.800 (ca. 37€) erscheinen. Datum und Preis hat man durch die japanischen Diskussionsplattform 2chan auf folgender Google Adsense-Werbung entdeckt.

Project-Setsuna-Logo-Release-Datum

Ikenie to Yuki no Setsuna, ursprünglich bekannt unter Project Setsuna, wurde auf der TGS’15 in einem Trailer näher vorgestellt. Eine Analyse der Gameplay-Präsentation mit Director Atsushi Hashimoto findet ihr hier bei uns.

[Via Gematsu]


Gespannt auf Setsuna? Postet hier!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (5)

  • Nußkati -

    Grafisch ist das Spiel eher auf super Ps1 Niveau, damals sahen die Figuren so aus. Ob mir das Spiel gefallen könnte, kann ich noch gar nicht abschätzen.

  • Redjac -

    "Nußkati":
    Grafisch ist das Spiel eher auf super Ps1 Niveau, damals sahen die Figuren so aus. Ob mir das Spiel gefallen könnte, kann ich noch gar nicht abschätzen.


    Sehe ich ähnlich, aber ich hoffe auf das Beste. Child of Light hat spielerisch auch nur unteren Standard geboten, aber durch den Stil fasziniert. Ich erwarte nichts, aber freue mich schon. Ich nehme an, der Release in Europa erfolgt im Herbst '16.

  • Bringz -

    Ich bin auch nicht sicher, aber gespannt. Wenn es nicht zu teuer ist, werde ich es mir mal anschauen. Diese Schwermut und die Idee gefällt mir.

  • Nußkati -

    Wir warten die Rezensionen ab. :wink:

  • Red XIII -

    "Nußkati":
    Grafisch ist das Spiel eher auf super Ps1 Niveau, damals sahen die Figuren so aus. Ob mir das Spiel gefallen könnte, kann ich noch gar nicht abschätzen.

    Das sehe ich anders. Nur weil dort keine ultrarealistischen von Pilzen befallenen Monstern (The last of us besteht aus einer Menschheit die sich nimmer waschen wollte) rumirren oder anderes Zeug ist es nicht gleich 3. Generationen hängen geblieben.

    Das hat wenigstens noch den Titel JRPG verdient von dem was ich sah.

Schreibe einen Kommentar im Forum