Protagonist aus DQ Heroes tritt nicht in DQ Heroes II auf

0

Der Protagonist von Dragon Quest Heroes: Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe Luceus (Akuto in Japan) wird nicht in Dragon Quest Heroes II: Twin Kings and the Prophecy’s End auftreten. Sein japanischer Synchronsprecher Tori Matsuzaka hat dies per Twitter bestätigt. Dragon Quest Heroes II wird ein anderes Setting haben als sein Vorgänger. Daher ist es wahrscheinlich, dass auch die anderen Charaktere, die extra für Dragon Quest Heroes konzipiert wurden, nicht in Dragon Quest Heroes II auftreten werden.

Charaktere aus der Dragon Quest-Hauptreihe werden allerdings wieder auftauchen. Bestätigt sind Maya, Kiryl und Terry, die bereits in Dragon Quest Heroes auftraten, sowie die neuen Charaktere Carver (DQ VI) und Maribel (DQ VII).

Der unten stehende Scan aus der Weekly Jump zeigt außerdem, dass Balzack (DQ IV) als Bossgegner auftreten wird. Auch die Monster Treeface, Cyrus, Platypunk und Winged Sabrecat sind zu sehen.

DQH2-Scan_09-24-15

Dragon Quest Heroes II erscheint im Frühjahr 2016 in Japan für PS 4, PS 3 und PS Vita.

[Via Gematsu 1 & 2]


Was sagt ihr zur bisherigen Charakter- und Monster-Auswahl? Postet es hier!

Über den Autor

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.