Final Fantasy XV: Offizieller Burger und Imbisswagen

0

Besucher der Paris Games Week wird die Möglichkeit geboten, ganz und gar in die Küche von Final Fantasy XV einzutauchen. Zwar werden die Speisen nicht von Ignis selbst zubereitet, doch ein offizieller Foodtruck auf der Messe bietet verschiedene Speisen im Final Fantasy-Style für die Besucher an.

Neben einem Chocobo- und einem Bahamut-Burger (offensichtlich Huhn und Rindfleisch), bietet der Imbiss verschiedene Getränke, wie Ramune, ein bekannter japanischer Softdrink, an.

Zusätzlich zum Essen gibt es außerdem Final Fantasy XV Servietten, Tüten und Postkarten mit aktuellen Artworks zum Spiel.

[Via DualShockers]


Hättet ihr auch gerne einen Bahamut-Burger? Verratet es uns hier!

Über den Autor

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!