Final Fantasy XIII: Lightning Returns – Release für PC

0

final_fantasy_lightning_returns-wide

Yoshinori Kitase erklärte in einem Twitter Beitrag, dass der PC-Release zu Final Fantasy XIII: Lightning Returns später angesetzt sei, als er gedacht hatte. Zuerst sollte das Spiel im Herbst 2015 auf Steam erscheinen. Der Release soll dieses Jahr im Dezember stattfinden, das genaue Datum ist jedoch noch ungewiss. Kitase entschuldigt sich in seinem Beitrag bei allen für die längere Wartezeit.

Er versprach aber, dass das Team in Kürze mehr Details und auch ein genaueres Datum bekannt geben wird.

[Via Siliconera]


Interessiert ihr euch für den PC-Port? Postet es hier!

Über den Autor

Angel of Light

Hallo, ich bin Angel und noch nicht so lang Newsschreiber. Ich habe leider nicht oft Zeit zum schreiben, aber ich gebe mir Mühe dies besser in den Griff zu bekommen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.