„Star Ocean 5 Ultimate Box“ für Japan angekündigt

1

Während des Bühnen-Events von Star Ocean 5: Integrity & Faithlessness auf der Tokyo Game Show 2015 kündigte Square Enix eine „Ultimate Box“ an, die zur Veröffentlichung in Japan am 25. Februar 2016 erscheint.

SO5-Ultimate-Box-JP-Inhalt

Die Box ist exklusiv im japanischen Square Enix e-Store zum Preis von ¥25.000 an (ca. 185€) bestellbar. Darin sind enthalten:

  • Eine Kopie des Spiels (für PS3 oder PS4)
  • Eine Figur der Heldin Miki (21cm hoch)
  • Artbook „The Art of Star Ocean“ mit gezeichneten Illustrationen und CG-Bildern (80 Seiten)
  • Der originale Soundtrack von Motoi Sakuraba (umfasst 5 CDs)
  • 8 Postkartenmotive
  • Zertifikat zur Zugehörigkeit der galaktischen Föderation
  • DLC-Code zum Download von BGM-Stücken aus anderen Star Ocean-Spielen, die in Star Ocean 5 eingesetzt werden können
  • Box und Boxhülle

Würdet ihr euch für eine solche Ultimate Box interessieren? Postet hier!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • DarkMessenger -

    Für mich zwar nicht, da mich das Spiel kaum bis gar nicht interessiert (das Gameplay hat meine Meinung etwas verbessert, aber nicht SO sehr), aber an sich finde ich solche Sachen ja immer toll. 80 Seiten Artbook und der Soundtrack obendrauf - top! Ist natürlich aber auch nicht billig, daher wohl eher was für richtig dolle Fans.

Schreibe einen Kommentar im Forum