Star Ocean 5: Gameplay-Trailer von der TGS 2015

1

Zur TGS 2015 wurden drei Trailer zu Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness veröffentlicht, die das Gameplay, Kämpfe und einige Charaktere näher zeigen.

[Via Nova Crystallis]


Wie gefallen euch die Videos? Postet es hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (1)

  • DarkMessenger -

    Das Gameplay sieht eigentlich nicht schlecht aus. Hat etwas von einer Mischung aus FF XII und Tales of Xillia.
    Was mich gestört hat, war gleich zu Beginn das ewige Rumstehen. o0 Muss man das, damit man mitbekommt, was alles geredet wird? Außerdem sah es direkt nach der Sequenz auch aus, als MÜSSE man gehen und dürfe nicht rennen. Das hat mich in Resident Evil 6 schon tierisch genervt.
    Ansonsten schaut das aber nicht schlecht aus. Wenn jetzt noch die Figuren irgendwie ein bisschen interessanter werden, könnte das ja sogar kein Reinfall werden.

Schreibe einen Kommentar im Forum