Square Enix listet „geheimein Titel“ im TGS-Line-up

0

main

Erst kürzlich präsentierte Square Enix das offizielle Line-up für die diesjährige Tokyo Game Show, welche am 19. und 20. September stattfindet.

Nun wurde zudem ein Square Enix TGS-Trailer veröffentlicht, welcher neben den bereits bekannten Titeln auch einen noch unbekannten Titel beinhaltet.

Dieser unbekannte Titel soll am 19. September um 12:30-13:00 Uhr japanischer Zeit (5:30-6:00 DE) vorgestellt werden. Ob es sich dabei um einen gänzlich neuen Titel handelt ist nicht klar. Auch einer der bereits vorgestellten Titel Kingdom Hearts III, NieR New Project oder das für PlayStation Vita angekündigte SaGa könnten diese Sendezeit einnehmen.

[Via Siliconera]


Was denkt ihr, könnte sich hinter dem geheimen Titel verbergen? Postet hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen