Final Fantasy X|X-2 HD: Neuer Patch für die PS4-Version

0

yuna-tidus-final-fantasy-x

Square Enix hat die PS4-Version von Final Fantasy X|X-2 HD Remaster gepatched.

Der Patch verbessert die Generation von Zufallszahlen, sodass Zufallskämpfe und die von den Gegnern verwendeten Aktionen zufälliger werden.

Weiterhin wurde das Problem mit der neustartenden Musik behoben. Nach Zufallskämpfen beginnt der Track nun nicht mehr wieder am Anfang, sondern setzt an der selben Stelle an, an der er zuvor unterbrochen wurde.

Der Patch sollte automatisch beim nächsten Start des Spiels angewandt werden.

[Via Gematsu]


Freut ihr euch über den Patch? Verratet es uns hier!

Über den Autor

Vanillexp

Hallihallo, ich bin Vanille und im Namen der CetraConnection versorge ich euch regelmäßig mit News und Content. Viel Freude beim Lesen, kupo!

Kommentare

Für diesen Beitrag sind die Kommentare nur direkt im Forum zu sehen