FF XV: „Dawn 2.0“-Trailer und Infos zu Luna

2

Square Enix hat zur TGS 2015 den Trailer „Dawn 2.0“ zu Final Fantasy XV veröffentlicht. Des Weiteren werden ein Artwork von Luna und einige Screenshots gezeigt. Zusätzlich hat Square Enix eine Beschreibung zu den Screenshots veröffentlicht, in der näher auf Luna und die Geschehnisse in der Welt von Final Fantasy XV eingegangen wird.

tgs_keyvisual_for_distribution_final

Mit dem bloßen Beiseiteschieben ihrer Hand passiert Lady Lunafreya von Tenebrae die imperialen Soldaten, die sie umgeben. Sie nimmt den Dreizack von ihrer Dienerin an und bricht auf, um sich mit den Göttern zu besprechen. Als das Orakel genießt sie die Verehrung von Unterstützern auf der ganzen Welt. Welche Art von Monster könnte seine Waffe auf solch eine göttliche Kreatur richten?

chocobo_ride

Die vier Gefährten reisen durch eine mit Regen überzogene Wildnis auf Chocobos, den trittsicheren Vögeln, die sie behände an unberührte Orte tragen, die nie Reifenspuren gesehen haben. Übernehmt das Zepter und spürt die pure Heiterkeit, während ihr rennt, springt und schlittert, eins mit eurem treuen Reittier.

fishing

Noct hält triumphierend seinen Fang, während ihn seine Gefährten anerkennend bejubeln. Sie können ein Festessen heute Abend am Camp erwarten, zubereitet von dem stets-bewandten Ignis. Festgelegt als dynamische Echtzeit-Erfahrung wird das Angeln Spaß und Etspannung von eurem Abenteuer bieten.

trailer_snapshot_noct

Noct steht an demselben Platz, wo sein Vater, König Regis, ihn einst als kleinen Jungen gehalten hat. Angelehnt an Regalia, das geschätzte Auto seines Vaters, blickt er zum Himmel, der so grau und bleifarben ist wie an jenem schicksalshaften Tag. Nocts Blick ist erfüllt von Trauer und er fasst schweigend einen Entschluss.

trailer_snapshot_luna

Lady Lunafreyas Augen schimmern vor Hoffnung, ihr Gesicht ist voller Entschlossenheit. Ist es Rache gegen das Imperium, die sie sucht, Frieden zwischen sich bekriegenden Nationen oder noch mehr?

[Via Nova Crystallis 1 & 2]


Postet hier eure Meinung zum Trailer und den Informationen!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (2)

  • DarkMessenger -

    Angeln, Spaß. Ja genau, so viel Spaß wie in Final Fantasy XII? :D Bitte verschont mich!
    Ich frage mich, wie SE es schafft, dass Luna auf dem Artwork wirklich irgendwie sympathisch und wie eine erwachsene Frau aussieht, aber im Video einfach nur wie ein kleines Porzellanpüppchen. o0 Das ist doch Mist.
    Lustig finde ich übrigens auch, wie Noctis beim Wechsel von VersusXIII zu XV einen "lockereren", jugendlicheren Look bekommen hat, nun aber immer mehr in Videos wieder diese möchtegern-düstere Art aufgestempelt kriegt. Großes Kino, SE.
    Aber der Trailer hat ja auch was Gutes...SO EIN SÜSSES HUNDI ♥

  • Nußkati -

    Ja, das stimmt. Das Bild ist aber auch sumpfig ;) Ich mag ihre Haare nach wie vor. Ich hoffe, die Frisur bekommt ordentlich Screentime :lol:

Schreibe einen Kommentar im Forum