Arbeit an FF Agito + für PS Vita beendet

0

2kYe2ei

Square Enix hat über den offiziellen Twitter-Account von Final Fantasy Agito bekannt gegeben, dass die Arbeit an dem Spiel Final Fantasy Agito +, das im Januar für die PS Vita erscheinen sollte, eingestellt wurde.

Vor einiger Zeit wurde bereits angekündigt, dass auch das Smartphone-Spiel Final Fantasy Agito zum 30. November eingestellt wird [wir berichteten]. Stattdessen wird an einem „wiedergeborenen“ Final Fantasy Agito gearbeitet. Dies ist wahrscheinlich ebenfalls der Grund für die Einstellung von Final Fantasy Agito +.

[Via Siliconera]


Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Postet hier!

Über den Autor

Toki

Wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Toki. Seit November 2011 bin ich Newsschreiberin der CetraConnection und berichte euch über Final Fantasy, Kingdom Hearts und Co. Ich hoffe, meine News gefallen euch.