Zeigt SQEX-Produkt-Foto das neue Design von Sephiroth im FF VII Remake?

3

Hidemi Matsuzaka, Manager der Square Enix Merchandise-Abteilung, auch bekannt als „Hidemi Mad Dog“, hat Fotos zu zwei neuen Produkten bezüglich des FF VII Remakes getwittert.

Das Erste ist eine Leinentasche mit Screenshots aus dem Remake-Trailer und Artworks aus dem Originalspiel.

FFVII-Remake-Merchandise-01

Das Zweite ist ein T-Shirt-Aufdruck, der für viele wesentlich interessanter sein dürfte. Darauf sehen wir den Anblick des ShinRa-Hauptquartiers aus dem Remake-Trailer mit dem Firmen-Logo und der Aufschrift „Be Bold! Be Brave! Be a S.O.L.D.I.E.R.!“ sowie einem CG-Artwork von Sephiroth von schräg hinten, das in keinem Compilation-Teil verwendet wurde. Ist dies womöglich ein erster Blick auf Sephiroths Design im FF VII Remake?

FFVII-Remake-Merchandise-02


Was sagt ihr zu den Designs der Produkte? Postet hier!

Über den Autor

Zero_Alpha

Der Wiedervereinigungsinstinkt existiert. Habt Freude an der CetraConnection. 魂たちの声が聞けますか。星の歌が解せますか。ライフストリームは自分の中も流れます。

Kommentare

Alle Kommentare anzeigen (3)

  • DarkMessenger -

    Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geeeeeld!
    Hm nja, so viel sieht man ja nicht. Ich gestehe, ich will das Design von Aerith sehen. Ich mag sie nicht besonders, aber sie ist so schöööööööön *_*
    Tifa natürlich auch. Und erst recht in Kleidern! Her damit!

  • gilgamesh -

    Finde auch daß man noch nicht viel sehen kann, aber es scheint schon in Richtung AC zu gehen. Hab auch nicht erwartet daß sie das Design der Charas groß ändern werden.

  • Houselord -

    SE weiß einfach, wie man die Fans glücklich machen kann und dabei die Kasse gut füllt :lol:
    Die Designs sind auf jeden Fall gelungen! Das beide Produkte schwarz sind, finde ich passend. Der E3-Trailer hat mir bereits diese gewisse ernste Stimmung vermittelt, was sich für mich jetzt auch in diesen Merchandiseprodukten widerspiegelt. Ob die Leinentasche schon für unter 50 Euro zu erwerben sein wird?

Schreibe einen Kommentar im Forum