FF XV: Infos zum weltweiten Release auf der Gamescom’15?

0

Vielen Dank an Ragnared für den folgenden Artikel!

Auf der Gamescom’15, wo Square Enix eine Bühnenpräsentation zu FFXV abhalten wird, könnte es neue Details über eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung von Final Fantasy XV geben. Diese Information stammt aus der neusten Famitsu, welche ein Interview mit Square Enix CEO Yosuke Matsuda enthielt.

Geteilt wurde dies auf Twitter von jemanden, der im Besitz von einer Ausgabe der Famitsu ist.

„Square Enix President Yosuke Matsuda said in the upcoming issue of Famitsu that they will be able to talk the global release of FFXV „soon“.“

MakuXV(@RedMakuzawa) July 21, 2015

Ob die Gamescom schon „bald“ genug ist oder noch etwas mehr Zeit für die Planung benötigt wird, zeigt sich in wenigen Wochen. Die Gamescom 2015 findet vom 06. bis 09. August in Köln statt.

[Quelle: Gamepur]


Seid ihr schon gespannt auf neue Infos zu FF XV nach der Demo? Postet hier!

Über den Autor

Besucher schreiben für Besucher. Macht mit bei der Aktion, eure News-Artikel einzusenden und sie hier veröffentlichen zu lassen. Vielen Dank an alle, die bereits beteiligt waren! Schreibt usernews@cetraconnection.net